Suche

Exklusiv! Feuerherz zum Greifen nah

Exklusiv! Feuerherz zum Greifen nah © Moments Fotography

Schlagerbands gibt es wie Sand am Meer, aber die erste richtige Schlager-Boyband waren zweifelsohne die Jungs von Feuerherz. Diese Marktlücke füllen die vier Jungs nun schon seit 2014 und lassen mit einem einzigartigen Konzept die Schlager- und Mädchenherzen höher schlagen. Reihenweise verliebte Teenies und auch deren Mütter sind begeistert, schließlich sind Dominique, Matt, Karsten und Sebastian nicht nur musikalisch begabt, sie können tanzen, sehen hervorragend aus und bringen frischen Wind in die Schlagerwelt. Kaum eine Band hat eine solch große Fanbase, wie diese 4 sympathischen jungen Herren.

 

Schlager.de bringt die Fans der Band besonders nah an ihre Lieblinge, denn am 15. September 2018 sind die Jungs doch wirklich bei dem Schlager-Highlight des Jahres mit dabei! Wir feiern mitten im Ruhrpott die „Schlager.de – Partynacht der Stars“ und Du kannst dabei sein!

Das sind die Stars der “Schlager.de-Partynacht”:

Ein Großteil dieser Künstler ist in den letzten 12 Monaten in großen Samstagabendshows im deutschen Fernsehen zu Gast gewesen und sie werden die Messehalle Niederrhein, nur einen Katzensprung von Oberhausen und Duisburg entfernt, zur Schlager-Hochburg 2018 verwandeln.

Noch mehr Schlager geht nicht!

Die Stars der "Schlager.de-Partynacht"

Die Stars der “Schlager.de-Partynacht”

Der 7-Stündige Partymarathon wird präsentiert von der Zeitschrift NEUE POST und dem Radiosender RADIO PALOMA. Beginn der Veranstaltung ist am Samstag, den 15. September 2018 um 16 Uhr. Im Anschluss an das offizielle Programm muss aber noch nicht Schluss sein: Mit dem Resident-DJ des legendären Tanzlokals NINA Bottrop/Köln geht es danach noch mit der offiziellen After-Show-Party weiter. So wird aus der Konzerthalle schnell eine Tanzfläche und alle Besucher sind eingeladen, bis in die frühen Morgenstunden weiter zu feiern.

Das klingt doch nach der Schlagerparty des Jahres! Komm vorbei und feiere mit uns und den Schlagerstars! Wir freuen uns auf Dich…

Hier gibt es die Tickets

Die Tickets für die „Schlager.de – Partynacht der Stars“ sind ab sofort bei ADticket.de und allen bekannten Vorverkaufsstellen für 35,00 EUR zzgl. Vorverkaufsgebühren erhältlich.

VIP-Tickets – Sei noch näher an Deinem Star

Erstmals werden auch VIP-Tickets angeboten, die zahlreiche Zusatzleistungen bieten.

Die VIP-Tickets für die „Schlager.de-Partynacht der Stars“ sind auf Grund der Kapazitäten streng limitiert und bieten dem Besucher folgende Zusatzleistungen:

  • personalisierter VIP-Ausweis
  • Zugang in die exklusive „VIP-Lounge“ BACKSTAGE
  • Möglichkeit Deinen Star persönlich zu treffen
  • Eigener VIP-Zuschauerbereich (Stehplätze) mit direkter Nähe zur Schlager.de-Bühne
  • Den ganzen Tag über Speisen und Getränke im Cateringbereich der „VIP-Lounge“ (reichhaltiges Buffet inkl. aller geführten Getränke)
  • Exklusives Goodie-Bag mit Autogrammen der Stars und weiteren Überraschungen
  • „Early-Bird“-Einlass bereits ab 14:00 Uhr (normaler Einlass um 15 Uhr)
  • Keine Wartezeit am Haupteingang
  • Kostenfreie Garderobe pro Person
  • persönlicher VIP-Parkplatz