Freddy Quinn: News & Nachrichten auf Schlager.de

Freddy Quinn
Freddy Quinn © Koch Universal

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Freddy Quinn: Neuanfang nach seiner Hochzeit
News – Stars
Altes Hobby wiederentdeckt
11.10.23
Freddy Quinn: Neuanfang nach seiner Hochzeit
Freddy Quinn hat es nochmal gewagt: Mit 91 Jahren heiratete er seine Rosi (64). Über zehn Jahre waren die beiden...
Freddy Quinn: Hochzeit mit 91!
News – Aktuell
"Junge, komm' bald wieder" ist unter der Haube
03.05.23
Freddy Quinn: Hochzeit mit 91!
Schlager-Legende Freddy Quinn hat mit 91 Jahren endlich JA gesagt: Es ist sein erstes Mal! Ein großer Auftritt vor handverlesenem...
Freddy Quinn Hochzeit mit 91: Diese Liebe hält ihn jung
News – Aktuell
Fans freuen sich
12.04.23
Freddy Quinn Hochzeit mit 91: Diese Liebe hält ihn jung
Mit Rosi erlebt er seinen zweiten Frühling! Und dank ihr überrascht Schlager-Legende Freddy Quinn jetzt seine Fans: Heirat mit 91!...
Freddy Quinn: Hochzeit mit 91
News – Aktuell
Seine Rosi macht ihn glücklich:
11.04.23
Freddy Quinn: Hochzeit mit 91
Schlagerlegende Freddy Quinn ließ vor knapp drei Jahren aufhorchen. Er verkündete: “Ich habe mich neu verliebt!” Da war er 89...
Freddy Quinn sieht dem Tod erneut ins Auge
News – Aktuell
Zusammenbruch vor Weihnachten
20.01.23
Freddy Quinn sieht dem Tod erneut ins Auge
Es ist angeblich wieder das Herz: Schlager-Legende Freddy Quinn musste laut “Freizeit Revue” mit 91 Jahren erneut ins Krankenhaus. Und...
Freddy Quinn: Darum war er nie am Grab seiner Frau
News – Aktuell
Trauriges Eingeständnis
21.08.22
Freddy Quinn: Darum war er nie am Grab seiner Frau
Vor 14 Jahren starb die große Liebe der Showlegende Freddy Quinn, Lilli Blessmann, im Alter von 89 Jahren. Auch wenn...
Erfolgreichster Schlagersong aller Zeiten feiert Comeback
News – Stars
Diesen Klassiker kennt jeder!
11.08.22
Erfolgreichster Schlagersong aller Zeiten feiert Comeback
“Hulapalu”, “Atemlos durch die Nacht” oder “Die immer lacht” – Songs, die verdammt erfolgreich waren. Ein Schlager-Klassiker übertrumpft sie aber...
ESC: Diese Erfolge und Pleiten gehen in die Geschichte ein
News – TV
Rückblick auf die Geschichte des Grand Prix
10.05.22
ESC: Diese Erfolge und Pleiten gehen in die Geschichte ein
Der Eurovision Song Contest ist der wohl größte Songwettbewerb der Welt. Der war in Vergangenheit auch für zahlreiche Schlagergrößen attraktiv....
Fischer, Egli & Co.: Schlagerstars als Schauspieler
News – Aktuell
Spannend!
20.04.22
Fischer, Egli & Co.: Schlagerstars als Schauspieler
Nicht nur mit ihrer Musik können die großen Stars der Schlagerbranche ihr Publikum begeistern… Viele Schlagerstars scheinen nämlich noch eine...
Freddy Quinn ist unauffindbar
News – Aktuell
Exklusiv
Mysteriös
25.03.22
Freddy Quinn ist unauffindbar
Freddy Quinn gehörte zu den größten Entertainern des Landes. Seine Hits wie “Junge, komm bald wieder” sowie “Die Gitarre und das Meer” prägten...
Freddy Quinn soll vor Auftritt ausgerastet sein
News – Stars
"Dreckloch"
22.03.22
Freddy Quinn soll vor Auftritt ausgerastet sein
Wo ist Freddy Quinn? An seinem 90. Geburtstag im September 2021 hieß es noch, dass er seine Rosi heiraten will. Seitdem hört...
Diese Schlagerstars singen nicht nur auf Deutsch
News – Stars
Internationale Schlagerwelt
21.02.22
Diese Schlagerstars singen nicht nur auf Deutsch
Die Sprache des Schlagers ist Deutsch. Dennoch probieren sich die Künstler gerne mal in anderen Sprachen aus – und das...
Freddy Quinn: Bitterer Zufall verwehrte ihm Weltruhm
News – Stars
Wie tragisch
09.02.22
Freddy Quinn: Bitterer Zufall verwehrte ihm Weltruhm
Freddy Quinn gehört zu den größten Superstars in der Welt des Schlagers. Seine Hits wie “Unter fremden Sternen”, “Die Gitarre...
Freddy Quinn: Beinahe ist er im Knast gelandet
News – Stars
Steuerhinterziehung
07.02.22
Freddy Quinn: Beinahe ist er im Knast gelandet
Freddy Quinn kann mit seinen 90 Jahren auf ein turbulentes Leben zurückschauen. Erfolge, Reisen in ferne Länder sowie Tragödien prägten...
Freddy Quinn: “Seelenschmerz” – Auf einmal war sein Vater tot
News – Stars
Tragisches Schicksal
04.02.22
Freddy Quinn: “Seelenschmerz” – Auf einmal war sein Vater tot
Freddy Quinn feierte im September 2021 seinen 90. Geburtstag. Der Schlagerstar kann auf turbulentes Leben zurückblicken. Es war geprägt von Erfolgen, Abenteuern und auch von...
Freddy Quinn: Auseinandersetzung nach Geburtstagsfeier
News – Stars
Kurioser Streit
03.02.22
Freddy Quinn: Auseinandersetzung nach Geburtstagsfeier
Obwohl Freddy Quinn gebürtig aus Wien stammt, spielte in seinem Leben eine andere Stadt eine große Rolle. In Hamburg fühlte...
Freddy Quinn: “Ich habe ihn gehasst”
News – Stars
Stress mit seinem Adoptivvater
03.02.22
Freddy Quinn: “Ich habe ihn gehasst”
Freddy Quinn ist eine absolute Schlagerikone. Hits wie “Junge, komm bald wieder” oder “Hundert Mann und ein Befehl” machten ihn...
Freddy Quinn hat Kamera-Team ausgesperrt
News – Stars
Plötzlich musste der WDR draußen bleiben
02.02.22
Freddy Quinn hat Kamera-Team ausgesperrt
Freddy Quinn ist eine absolute Legende im Schlager. Der gebürtige Österreicher schaffte es mit Klassikern wie “Junge, komm bald wieder”...
Freddy Quinn – Spurlos verschwunden
News – Stars
Angst um den Hamburger Jung
31.01.22
Freddy Quinn – Spurlos verschwunden
Noch an seinem 90. Geburtstag, am 27. September 2021, hörten wir von Schlagerlegende Freddy Quinn, dass er seine aktuelle Lebensgefährtin...
Freddy Quinn: Todesfall im Bekanntenkreis
News – Stars
Traurig!
29.09.21
Freddy Quinn: Todesfall im Bekanntenkreis
In diesen Tagen ist Freddy Quinn 90 geworden. Der Musiker kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken, die aber auch ihre Schattenseiten hatte. Vor...
Freddy Quinn: Stocksauer auf die Regierung!
News – Aktuell
Wegen Impfdebakel
02.03.21
Freddy Quinn: Stocksauer auf die Regierung!
Mit seinen mittlerweile 89 Jahren gehört Freddy Quinn eindeutig zu der Altersgruppe, die dringend gegen das gefährliche Corona-Virus geimpft werden...
Freddy Quinn: Knallharte Abrechnung mit Florian Silbereisen!
News – Aktuell
"Da muss ein richtiger Kerl hin!"
03.08.19
Freddy Quinn: Knallharte Abrechnung mit Florian Silbereisen!
Es gibt wohl keinen “Schauspieler”, der aktuell so umstritten ist, wie Florian Silbereisen. Pünktlich zur Weihnachtszeit soll er auf dem...
Freddy Quinn: Helene Fischer interessiert ihn nicht
News – Aktuell
Harte Ansage!
01.08.19
Freddy Quinn: Helene Fischer interessiert ihn nicht
Freddy Quinn ist eine Legende: Als Sänger, Schauspieler und Entertainer ist er seit über 60 Jahren im Showgeschäft. Doch dann...
Nach diesen Schlagerstars wurden Blumen benannt
News – Aktuell
Passend zum Valentinstag
26.01.19
Nach diesen Schlagerstars wurden Blumen benannt
Am 14. Februar ist Valentinstag! In vielen Teilen der Welt als Tag der Verliebten bekannt. Eine gute Möglichkeit, seiner Liebsten...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News