Suche

Schock! Beatrice Egli verletzt sich in TV-Show

Schock! Beatrice Egli verletzt sich in TV-Show © facebook.com/Beatrice-Egli

Schrecksekunde für die Fans von Schlagerstar Beatrice Egli! Die Sängerin postete auf ihrem Facebook-Profil ein Foto, das sie mit Krücken zeigt. Was ist passiert?

 

Schlagerstern Beatrice Egli hatte bereits vor wenigen Monaten von sich reden gemacht, als sie beim Special von „Ninja Warrior Germany“ antrat, um Kindern in Not zu helfen und möglichst viel Geld zu spenden. Mit einstigen Sportgrößen wie Sven Hannawald und Mario Basler sowie weiteren Promikollegen wie Bachelor Paul Janke, Profitänzer Massimo Sinató und Sänger und Schauspieler Gil Ofarim schwitzte das Schweizer Energiebündel im sportlichen Wettkampf für den guten Zweck.

Was ist jetzt passiert?

© facebook.com/Beatrice-Egli

© facebook.com/Beatrice-Egli

In dieser Woche hat der TV-Sender die neue Staffel der Serie im Duisburger Landschaftspark aufgezeichnet. Im Frühjahr sollen die neuen Episoden gezeigt werden und das Bild auf ihrem Facebook-Profil lässt vermuten, dass auch die Schweizerin mit dabei sein wird. Dazu schrieb sie: “Habe bei Ninja Warrior alles gegeben – das blieb jedoch leider nicht unverletzt!
Aber nichts hält mich von der Bühne ab – es war ein olympisch schöner Abend!!”

Die Show ist nicht ohne! Jeder Teilnehmer muss stark, geschickt, mutig und ehrgeizig sein. 

Wir drücken Beatrice die Daumen, dass es ihr bald wieder gut geht! Sofort erinnern wir uns an den Unfall von Rocklegende Peter Kraus – ebenfalls in einer TV-Show.

Erlebt Beatrice in diesem Jahr mit Schlager.de live!

Am 15. September 2018 feiern wir mit Euch die “Schlager.de-Partynacht” und hier wird auch Beatrice mit dabei sein. Wir freuen uns, dass neben der DSDS-Gewinnerin von 2013 weitere sensationelle 16 Top-Acts mit dabei sein werden und wir versprechen Euch mehr als 7 Stunden Schlager pur!

Das klingt doch nach der fettesten Party des Jahres! Komm vorbei und feiere mit uns und den Schlagerstars – Wir freuen uns auf Dich…

Beatrice Egli freut sich schon auf Euch!

Diese Stars sind außerdem dabei!

Die begehrten Tickets gibt es hier!