"Kinder des Nordens"Oliver Lukas schreibt Hymne fürs Oldenburger Land

Oliver Lukas schreibt Hymne fürs Oldenburger Land © Oliver Lukas (Facebook)
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Er ist der Mann, der “die Großen” zu dem gemacht hat, was sie heute sind – Hit-Macher Oliver Lukas. Egal ob Andrea Berg, Helene Fischer, Semino Rossi oder Vanessa Mai – seine Werke versprechen Ohrwurmgarantie!

 

Nun aber hat der Wahl-Oldenburger sich an etwas ganz anderes gewagt: Nach der Idee der örtlichen Tageszeitung (NWZ), ob man dem Oldenburger Land nicht eine "Hymne" schenken könnte, beschloss er mit voller Begeisterung, seiner Heimat eine "Ode" zu schenken.

Seit einigen Tagen ist der Song nun auch in der Rotation von NDR 1 NDS und auch im NDR Fernsehen sah man den Song als Anlass, Bericht zu erstatten. Schlager.de reiht sich hier gerne ein.

Der Song kann kostenlos auf der Homepage der Nordwest Zeitung angehört werden. Wer jedoch etwas Gutes tun möchte, der kann den Song für nur 0,99 € auf allen bekannten Downloadportalen erwerben. Der Erlös dafür geht wohltätigen Zwecken zu.

Eine wirklich coole Geste und mal ein ganz andere Ausdruck von Heimatliebe. Einfach herrlich!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News