"Engel auf Erden"Neue Schirmherrin der dsai – Antje Klann

Neue Schirmherrin der dsai – Antje Klann © Max Morath / Schlager.de
Maria Landwehr

Die Sängerin und Moderatorin Antje Klann möchte ihre Bekanntheit nutzen, um die Aufklärung über angeborene Immundefekte weiter voran zu bringen. Jetzt wird sie zusätzliche Botschafterin der dsai und erklärte:

 

"Mein Sohn leidet an Agammaglobulinämie.

Von daher weiss ich sehr genau, was Eltern in solchen Lebensumständen durchmachen, welche Sorgen und Nöte sie haben. Indem ich mich als Botschafterin für die dsai einsetze, möchte ich allen Betroffenen Hoffnung geben und ihnen Mut machen. Meine Bekanntheit als Schlagersängerin möchte ich nutzen, um die Aufklärung über angeborene Immundefekte weiter voranzutreiben - damit noch mehr Betroffene diagnostiziert werden können.

Nicht zuletzt möchte ich auch allen Betroffenen mit meinen Liedern einfach eine Freude machen, speziell mit dem Song "Engel auf Erden", den ich der dsai und allen Mitgliedern gewidmet habe. Dieser wird in kürze erscheinen."

"Engel auf Erden"

Nach "Im Himmel fehlt heut ein Engel", "Sternenregen", nun "Du warst die Rettung für mich" und bald "Engel auf Erden".

 

Weitere News zu Antje Klann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News