Suche

Neue Musik aus dem Hause “Reim”: Marie geht an den Start

Neue Musik aus dem Hause “Reim”: Marie geht an den Start © Marie Reim (Instagram)

Nicht nur Schlager-Veteran Matthias “Matze” Reim geht in Kürze mit seinem neuen Meisterwerk an den Start: Auch seine gemeinsame Tochter mit Schlagerstar Michelle startet bald richtig durch…

 

… denn die erst 17-Jährige will in die großen Fußstapfen ihrer Eltern treten. Ihr neues Label, Sony-Ariola, schwärmt von dem hübschen Nachwuchs. Die erste Single soll im Mai erscheinen. Das dazugehörige Debütalbum soll dann im Sommer 2018 erscheinen.

Gemeinsam mit ihrer Mutter trat Marie bereits 2015 bei Florian Silbereisen auf. Stimmlich ist sie kaum von ihrer Mutter zu unterscheiden. Das war vor zwei Jahren. Wir von Schlager.de sind uns sicher, dass Maries Stimme nun noch weiter ausgebildet ist und die erste Single die Schlagerwelt so richtig auf den Kopf stellen wird…