AufgepasstBeatrice Egli lädt ihre Fans zur Party des Jahres ein

Beatrice Egli lädt ihre Fans zur Party des Jahres ein © Schlager.de
Schlager.de

Habt Ihr am 15. September 2018 schon etwas vor? Wenn nicht, dann solltet Ihr Euch diesen Termin unbedingt im Kalender markieren und frei halten. Schlager.de lädt an diesem Tag zum Event-Highlight des Jahres und echte Schlagerfans sollten unbedingt dabei sein. So wie auch die Schweizerin Beatrice Egli!

Wir freuen uns, dass neben der DSDS-Gewinnerin von 2013 weitere sensationelle 16 Top-Acts mit dabei sein werden und wir versprechen Euch mehr als 7 Stunden Schlager pur!

 

Seid dabei und erlebt den Abend des Jahres! Der 7-Stündige Partymarathon wird präsentiert von der Zeitschrift NEUE POST und dem Radiosender Radio PALOMA. Beginn der Veranstaltung ist am Samstag, den 15. September 2018 um 16 Uhr. Im Anschluss an das offizielle Programm muss aber noch nicht Schluss sein: Mit dem Resident-DJ des legendären Tanzlokals NINA Bottrop/Köln geht es danach noch mit der offiziellen After-Show-Party weiter. So wird aus der Konzerthalle schnell eine Tanzfläche und alle Besucher sind eingeladen, bis in die frühen Morgenstunden weiter zu feiern.

Das klingt doch nach der fettesten Party des Jahres! Komm vorbei und feiere mit uns und den Schlagerstars - Wir freuen uns auf Dich…

Beatrice Egli freut sich schon auf Euch!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Diese Stars sind außerdem dabei!

Die begehrten Tickets gibt es hier!

Pssst! Mit VIP-Tickets bist Du noch näher an Deinem Star!

Erstmals werden auch VIP-Tickets angeboten, die zahlreiche Zusatzleistungen bieten.

Die VIP-Tickets für die „Schlager.de-Partynacht der Stars“ sind auf Grund der Kapazitäten streng limitiert und bieten dem Besucher folgende Zusatzleistungen:

  • personalisierter VIP-Ausweis
  • Zugang in die exklusive „VIP-Lounge“ BACKSTAGE
  • Möglichkeit Deinen Star persönlich zu treffen
  • Eigener VIP-Zuschauerbereich (Stehplätze) mit direkter Nähe zur Schlager.de-Bühne
  • Den ganzen Tag über Speisen und Getränke im Cateringbereich der „VIP-Lounge“ (reichhaltiges Buffet inkl. aller geführten Getränke)
  • Exklusives Goodie-Bag mit Autogrammen der Stars und weiteren Überraschungen
  • „Early-Bird“-Einlass bereits ab 14:00 Uhr (normaler Einlass um 15 Uhr)
  • Keine Wartezeit am Haupteingang
  • Kostenfreie Garderobe pro Person
  • persönlicher VIP-Parkplatz

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News