Suche

Maria Bonelli live und hautnah bei ihrem ersten Club-Konzert!

Maria Bonelli live und hautnah bei ihrem ersten Club-Konzert! © G&D Breuer-Konze/Schlager.de

Das darf man einfach nicht verpassen, wenn Maria Bonelli mit ihrer eigenen Band am 17.03.2018 ihr 1. Konzert im Venue (Tivoli) Club in Köln (Hohe Straße) gibt.

 

Sie wird an dem Abend gemeinsam mit ihrer Band alle Songs von ihrem Album „Das bin ich“ spielen. Zusammen proben sie so oft es zeitlich einzurichten ist. Schlager.de verriet Maria: „Ich bin jetzt schon sehr aufgeregt, obwohl ich weiß, dass es ein unvergesslicher Abend werden wird. Meine Band und ich sind bestens darauf vorbereitet und ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf diesen wundervollen Abend.“ Tickets bekommt man unter MariaBonelli.de, eventim.de und für Kurzentschlossene an der Abendkasse.

Marias Videobotschaft für Euch über Schlager.de:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Maria Bonelli

Maria Bonelli Videobotschaft vom 02.03.2018
Video abspielen

Aus dem Nachwuchstalent, das 1997 den “Schlagerdiamant” gewann, ist längst eine erwachsene Frau und zweifache Mutter geworden, die unter dem Titel “Das bin ich” ihr Debütalbum präsentiert. Mit der Single “Illusion”, der seit dem 5.01.2018 auf allen bekannten Downloadportalen erhältlich ist, startet die Sängerin mit sizilianischen Wurzeln zuversichtlich ins neue Jahr und ermutigt ihre Fans, auch mal Luftschlösser zu bauen.

“Das bin ich” und “Illusion”

„Illusion“, ein schwärmerischer Pop-Schlager-Song, der vor kraftvoller Instrumentierung nur so strotzt. Strophen, die eine Energie besitzen, die man so höchstens von Top-Acts wie ABBA kennt und mitreißen wie der Ohrwurm-Refrain, in dem hochmoderne, elektronische Musik ebenso einfließt wie perfekt eingesetzte E-Gitarren-Verzierungen. So muss moderne deutsche Musik im Jahr 2017 klingen! Denn die Genre-Einordnung „Pop-Schlager“ tut der Musik von Maria Bonelli unrecht.

 

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Maria Bonelli

MARIA BONELLI – Illusion (offizielles Video)
Video abspielen

Das hier ist Musik, die sich nicht in Schubladen stecken lässt. Auch bei „Fieber“, der unaufhörlich und dynamisch nach vorne schreitet, wird dies nur allzu ersichtlich. Rhythmische Percussion, kurze Synthesizer-Akkorde, Disco-Akzente. Wie Maria schon selbst sagt: „Der Sound groovt durch die Nacht – die Luft vibriert!“. DAS ist Maria Bonelli. Mittlerweile hat der Song längst die Charts gestürmt und ist weit oben platziert.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Maria Bonelli

Maria Bonelli – FIEBER
Video abspielen