Suche

Die Amigos starten heute mit eigener TV-Sendung

Die Amigos starten heute mit eigener TV-Sendung © Andreas Breitkopf/Schlager.de

Ein Bierbrauer und ein Lkw-Fahrer aus dem hessischen Hungen – seit über 40 Jahren stehen sie bereits auf der Bühne und vor 12 Jahren gelang ihnen mit dem Titel „Dann kam ein Engel“ in „Achims Hitparade“ der große Durchbruch!

 

Mittlerweile erhielten Sie über 100 Auszeichnungen in Gold, Platin, Doppel-Platin, wurden mehrfach für den ECHO nominiert, 2011 mit dem ECHO ausgezeichnet, erhielten „Krone der Volksmusik“, Smago-Award und noch viele mehr! Sie gehören zu den ganz Großen in der Schlagerbranche – und inzwischen sind sie das erfolgreichste Schlager-Duo Deutschlands!

Die Rede ist von den Amigos! – Start: heute 20:15

Ihre Fans begeistern die Brüder Karl-Heinz und Bernd Ulrich mit tanzbaren flotten Titeln, aber auch mit Liedern und Texten, die unter die Haut gehen und berühren – erzählen sie von Themen Mitten aus dem Leben. Kein Wunder, dass jede CD-Veröffentlichung im beliebten Amigos-Sound in den letzten Jahren innerhalb kürzester Zeit in Deutschland auf Platz 1 in den Charts stürmte. Auch waren die Amigos bereits in einer 4-teiligen Doku im hr-fernsehen zu sehen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Die Amigos

Amigos – Zauberland (Making Of)
Video abspielen

Und nun gibt es für die Fans tolle Neuigkeiten, denn die Amigos bekommen auf dem „Deutschen Musik Fernsehen“ eine eigene TV-Sendung mit dem Namen „Amigos TV – Das große Fan-Magazin“ – und Karl-Heinz und Bernd Ulrich spielen darin natürlich die Hauptrollen. Neben Moderator Ingo Blenn erzählen die beiden von ihrer Erfolgsgeschichte, nehmen die Zuschauer mit auf eine Zeitreise in die vergangenen 50 Jahre und reden über die Amigos GOLD-Tournee 2018 – gefüllt mit Bilddokumentationen sowie unverkennbaren Musikclips des Erfolgsduos.

„Amigos TV – Das große Fan-Magazin“

Die Verantwortlichen des Deutschen Musik Fernsehen konnten seit Jahren die Amigos als Zuschauermagnet und Quotenrenner in ihrem Programm beobachten, und so entstand diese Idee. Nachdem die Amigos zuerst überrascht waren, sehen sie die eigene TV-Sendung nun als Ehre an. Eine ganz neue Erfahrung für Karl-Heinz und Bernd führte zu Überlegungen und auch der zeitliche Aufwand musste geprüft werden, damit es hier zu keinen zeitlichen Überschneidungen kommt, denn der Terminkalender ist mit Auftritten schon sehr gut gefüllt – aber alles passte! Eine Musiksendung wurde konzipiert, die dem Brüderpaar quasi auf den Leib geschneidert wurde. In ihrer authentischen und menschlichen Art gewähren sie den Zuschauern ganz persönliche Einblicke in ihr Leben.

Ab heute, Mittwoch, den 7. März 2018, um 20.15 Uhr sind die Amigos bis vorerst Ende 2018 wöchentlich im Deutschen Musik Fernsehen zu sehen.