Suche

Florian Silbereisen: Jetzt brauchen seine Fans Stehvermögen!

Florian Silbereisen: Jetzt brauchen seine Fans Stehvermögen! © Christine Kröning / Schlager.de

Von Jahr zu Jahr, von der einen zur anderen Sendung wurden Sie weniger: Die Sitzplätze in den Shows von Florian Silbereisen

 

Saßen die Zuschauer vor gut zwei Jahren noch alle auf Ihren festen Plätzen, so gab es plötzlich irgendwann aus heiterem Himmel nur noch Stehplätze im Innenraum. Anstatt gemütlich als Zuschauer seine Plätze einzunehmen, hieß es ab dato “wer zuerst kommt malt zuerst”. Ein großer Kritikpunkt, der insbesondere von der älteren Garde oftmals beklagt wird.

Doch es kommt noch dicker: Die neue “Heimlich”-Show aus München wird gar keine Sitzplätze mehr haben. Dafür gibt es nun sechs verschiedene Stehkategorien im Innenraum und auf Tribünen. Der Vorverkauf läuft noch auf Hochtouren. Die Karten für die Show sind für rund 80 € hier zu erwerben.