Suche

Jogl Brunner offenbart “Lebensbilder” im 2. Soloalbum

Jogl Brunner offenbart “Lebensbilder” im 2. Soloalbum © Raphael Sperl / Tricky Pics

Der erfahrene Musiker nimmt seine Hörer mit auf eine Reise durch das Leben. “Lebensbilder” lautet der Titel des zweiten Soloalbums von Jogl Brunner, das am 16.3.2018 erscheint. Mit ihm erzählt er Geschichten, die ihn bewegen und bewegt haben.

 

Jogl Brunner ist ein Mensch, der in seiner Mitte ruht, und er ist Musiker mit Leib und Seele. Seit seiner frühen Jugend steht er auf der Bühne oder im Studio – produziert & komponiert, singt, spielt Gitarre und Klavier. Als solcher hat er sich die Freiheit genommen, in seiner eigenen Musik aufzugehen. Frei von Produzenten, ist er sein eigener Herr. Auch frei von Genrebeschränkungen, so kann er positive Elemente nutzen und in seine Musik einfließen lassen, egal, aus welchem Bereich sie stammen mögen, und ob man das darf. Erlaubt ist, was dem Künstler gefällt und seinem eigenen Anspruch genügt, der ist naturgegeben hoch bei einem Mann, der die Musik liebt.

Nach “Lebenslust” nun “Lebensbilder”

Nach seinem Solo-Debütalbum “Lebenslust” von 2015 bei Electrola, veröffentlicht er seit 2016 im Eigenlabel JB Music. Er ist einer, der sich weiterentwickelt hat. Er ist sich seiner kraftvollen Solostimme bewusst und setzt sie meisterhaft ein, um seine substanziellen persönlichen Texte in selbst arrangierten Kompositionen zu transportieren. Er ist Interpret und Produzent in einer Person.

Das Ergebnis seines neuesten Werks “Lebensbilder” sind Songs, die ein breites Spektrum vom schnellen Popsong über den perfekten Schlagersong bis hin zur Ballade und einem Instrumentalpoptitel alles abdeckt, was das Herz eines Musikliebhabers abdeckt und sein virtuoses Können unter Beweis stellt. Naturgemäß führen die “Lebensbilder” auch zum Hauptthema von Poesie, Kunst und Musik, nämlich der Liebe. Und diese umschreibt er in ihrer komplexen Schönheit, wovon sich der Hörer selbst ein Bild machen und überzeugen kann, siehe u.a. “Nur einen Blick”, “Lass uns leben”, “Ich will dich”, “Nie verlieren”, “Ich habe alles, was ich will”, “Auf einmal weg”, “Tausende Wege führen nach Rom”, “Du warst die schönste Zeit in meinem Leben”, “Weil du mit überhaupt nicht fehlst”, “Mama”, “Im Paradies” und “ANNA“.

 

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Jogl Brunner

Jogl Brunner – ANNA (offizielles Video)
Video abspielen