Suche

Angela Henn – Romantischer Heiratsantrag auf Kuba

Angela Henn – Romantischer Heiratsantrag auf Kuba © Schlagerhotel

Kaum ist die sympathische Angela Henn wieder aus ihrem wohlverdienten dreiwöchigen Urlaub zurück, den sie zusammen mit ihrem Partner Dennis Klak in Kuba verbrachte, gibt es auch schon wieder erfreuliche Neuigkeiten. (Schlager.de berichtete)

 

Die 38-jährige Sängerin hatte in ihrem bisherigen Leben sehr viele Enttäuschungen in Sachen Partnerschaft erleben müssen. Nach unzähligen missglückten Partnerschaften war ihr klar, dass sie lieber allein ihren Weg gehen möchte und dass die Männerwelt ihr mal gestohlen bleiben kann. Das funktionierte dann auch ganze 8 Jahre ganz gut, bis dann auf einmal im Jahre 2016 ein sympathischer junger Mann, Dennis Klak, in ihr Leben trat, der genau wie sie auch viele Enttäuschungen wegstecken musste.

Nach kurzer Zeit stellten beide fest, dass sie sehr viele gemeinsame Interessen teilten und dass sie beide für einander bestimmt waren. Nicht nur privat sind die beiden ein absolutes Traumpaar, auch geschäftlich wird Angela von ihrer großen Liebe tatkräftig unterstützt. Nach schlechten beruflichen Erfahrungen entschlossen sich die beiden im letzten Jahr dazu, dass sie beide zukünftig alles allein in die Hand nehmen wollen, und da übernahm Dennis Klak kurzer Hand auch die Funktion des Managements für Angela Henn. Seitdem starten die Beiden privat sowie auch beruflich gemeinsam durch.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Angela Henn

Angela Henn – Verliebt
Video abspielen

Angela hatte vor der Beziehung mit Dennis nicht mehr an ihr Glück gedacht, und wünschte sich als Familienmensch natürlich auch eine Festigung ihrer gemeinsamen Partnerschaft. Im Geheimen hoffte sie, dass sie von Dennis zu dem Videodreh von „Verliebt“, der in der romantischen Stadt Venedig entstand, einen Heiratsantrag erhielt. Dieses geschah jedoch zu ihrem Bedauern nicht. Dennis hatte natürlich ganz andere Pläne!

Er wollte seine große Liebe mit einem Antrag überraschen, wenn sie es absolut nicht erwarte. Es sollte einfach etwas ganz Besonderes sein. Nach langen, geheimen Planungen war der Zeitpunkt in ihrem gemeinsamen Traumurlaub in Kuba für Dennis endlich gekommen. Schon in der ersten Urlaubswoche organisierte er für seine große Liebe etwas ganz Besonderes, sodass etwa eine Woche vor Ende des Urlaubs der große Moment für beide stattfinden konnte.

Da Dennis seiner Angela die ganze Zeit zu verstehen gegeben hatte, dass er noch nicht heiraten wolle und lieber noch warten wolle, rechnete Sie, unwissend der bereits geschmiedeten Pläne, natürlich mittlerweile nicht mehr mit einem Antrag von ihm. Da der Antrag etwas ganz Besonderes sein sollte, entschied sich Dennis für einen ganz bestimmten Ort, einem weißen Pavillon am Strand, den er romantisch dekorieren ließ, dabei überließ er nichts dem Zufall.

24. Februar 2018, 19 Uhr

© Schlagerhotel

© Schlagerhotel

Unter falschem Vorwand lockte er seine große Liebe am 24.02.2018 um 19 Uhr an diesen Ort. Nach einem romantischen Essen, das von einem Saxofonspieler begleitet wurde, entdeckte Angela in ihrem leergetrunkenen Cocktailglas einen bezaubernden Ring. Nun fasste sich Dennis ein Herz und stellte die Frage der Fragen: “Willst du mich heiraten?”. Nach solch’ einem romantischen Antrag konnte die Antwort natürlich nur noch positiv ausfallen! Mit Freudentränen in den Augen sagte Angela Henn zu ihrem Liebsten: „ja ich will!“. Gemeinsam ließen sie diesen Abend noch gemütlich ausklingen.

Nach diesem besonderen Urlaub hat Angela Henn bestimmt wieder genug Energie getankt, um weiterhin mit ihrer Musik und ihren Vorhaben durchzustarten. Das ganze Schlager.de-Team wünscht dem verliebten Paar alles erdenklich Gute!