Suche

Offiziell: Martin Hein und Mela Rose sind ein Paar

Offiziell: Martin Hein und Mela Rose sind ein Paar © facebook.com

Lange wurde bereits darüber gemunkelt und seit wenigen Tagen ist es offiziell: Martin Hein und die Österreicherin Mela Rose sind ein Paar. Dies verkündeten Beide auf ihren Facebook-Seiten. Schlager.de hatte dieses Gerücht bereits Anfang des Jahres aufgegriffen und sollte nun Recht behalten!

 

Nach der plötzlichen Trennung von Martin Hein, dem Sänger des Duos Fantasy, und Tanja Lasch wurde bereits spekuliert: Wer ist wohl die Neue an seiner Seite? Anfang des Jahres wurde auch schon der Name Mela Rose genannt, allerdings wurde dies nicht offiziell bestätigt. Jetzt wissen wir es genau: Mela Rose, die Sängerin aus Österreich und Martin Hein sind ein Paar.

„Ick bin een Berliner Mädl“

Martin Hein hat sich nach der Trennung von Tanja optisch verändert: Zunächst hat er einiges an Köpergewicht verloren, aber auch der Dreitagebart gehört nun zu seinem Aussehen dazu. Ob dies wohl mit der neuen Freundin Mela zusammenhängt? Bei uns hat total der Blitz eingeschlagen. Wir haben uns im November verliebt und im Januar bin ich zu Martin nach Berlin gezogen“, schreibt die junge Österreicherin. Zwischen Beiden herrscht nun ein Altersunterschied von zweiundzwanzig Jahren.

Neue Liebe & Neue Musik

Neben der Bekanntgabe ihrer Beziehung darf aber das Musikalische nicht vergessen werden: Seit gestern ist das Album „Das Beste von Fantasy – Das Große Jubiläumsalbum – mit allen Hits!“ in den Läden erhältlich.

Auch Mela Rose hat eine musikalische Neuigkeit ihren Fans zu vermelden: Nächste Woche, so die Künstlerin auf ihrer Facebook-Seite, wird die neue Single „Es macht mich glücklich“ veröffentlicht werden.

Wir wünschen Beiden sowohl für den privaten, als auch für den musikalischen Werdegang alles Gute.