Suche

D’Artagnan auf Clubtour machte Halt in Stuttgart

D’Artagnan auf Clubtour machte Halt in Stuttgart © Frank Weichert / Schlager.de

Nach den erfolgreichen Shows als Supportact für Andreas Gabalier im Sommer 2017 stand jetzt die eigene Clubtour an, im Gepäck hatte die deutsche Folk-Rock-Band aus Nürnberg das neue Album “Verehrt & Verdammt”. Am 10.03.2018 machten die Jungs um Sänger Ben Metzner Halt in Stuttgart.

 

Im komplett ausverkauften Club Cann begeisterten d’Artagnan das Publikum mit Songs wie “Ehre wem Ehre gebührt”, “Bis zum letzten Atemzug”, “Seit an Seit”, “was wollen wir trinken”, “Schinderhannes” und “Legenden”. Da an diesem Tag Sänger Ben Metzner seinen 28. Geburtstag feierte, gab es vom d’Artagnan-Fanclub eine Überraschung.

Zwischen einem Song stimmten die Fans ein Geburtstagslied an und feierten “ihren” Ben, mit Luftballons und Rosen. Während der Zugabe holte die Band noch einen Fan auf die Bühne, der seiner Freundin einen erfolgreichen Heiratsantrag machte. Nach 90 Minuten war das Konzert dann zum Leidwesen aller Fans schon zu Ende.