Suche

Norman Langen nimmt Stellung zum Krankenhausaufenthalt

Norman Langen nimmt Stellung zum Krankenhausaufenthalt © Schlager.de/G&D Breuer-Konze

Da ging soviel durch die gesamte Presse, dass man schon glaubte, es sei aus und vorbei. Aber dem ist nicht so, denn Schlager.de traf den sympathischen Sänger auf einer Veranstaltung und Norman hat für alle Fans, Freunde und Leser von Schlager.de eine Videobotschaft.

 

Gemäß seinem Motto „Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum“ verfolgte Norman Langen schon früh sein Ziel einer musikalischen Karriere: Bereits mit 13 Jahren stand er das erste Mal auf einer Bühne. Dem breiten Publikum ist Norman Langen aber erst seit 2011 durch seine Teilnahme an der 8. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Zwar konnte der damals 26-jährige, der seine Auftritte ausschließlich mit Schlagertiteln bestritt, lediglich den 7. Platz erringen, doch stellte das Format für Norman Langen eine hervorragende Gelegenheit dar, sein Können unter Beweis zu stellen und Kontakte zu knüpfen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Norman Langen

Norman Langen Videobotschaft an Schlager.de vom 10.03.2018
Video abspielen

So folgten nicht nur Live-Auftritte in diversen Clubs, auf Veranstaltungen und im Fernsehen, sondern Universal Music bot ihm auch einen Plattenvertrag an, sodass er Mitte 2011 sein erstes Studioalbum „Pures Gold“ veröffentlichen konnte. Seitdem ist Norman Langen von allen großen und kleinen Bühnen nicht mehr wegzudenken und immer wieder auch bei megagroßen Veranstaltungen zu finden.

Der Knoten wird herausgenommen

Nach Hochzeit und Hausbau erreichte dann eine Schreckensmeldung die Familie, Freunde und Fans, bei Norman sei ein Knoten in der Brust festgestellt worden, und befinde sich im Krankenhaus. Wir drücken ihm die Daumen und hoffen, dass diese Geschichte bald der Vergangenheit angehört.