Suche

Andrea Berg verkündet Termine fürs Heimspiel 2019

Andrea Berg verkündet Termine fürs Heimspiel 2019 © Gerhard Wingender

Das Heimspiel – mittlerweile eine alljährliche Tradition von Andrea Berg in ihrer Wahlheimat Aspach. Tausendfach strömen die Besucher aus aller Welt an diesem einen Wochenende in die mechatronik Arena. Tickets? Die gibt es bereits immer mehr als ein Jahr im Voraus zu kaufen. Sobald die “warmen Semmel” dann auf dem Markt sind, heißt es aber immer wieder schnell sein…

 

Dies wird auch für das kommende Jahr 2019 der Fall sein. Auf Facebook verkündete die Sängerin gestern (12.03.2018) die neuen Termine. Vormerken sollte man sich den 19. und 20. Juli 2019.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andrea Berg

Andrea Berg – Ich werde lächeln wenn du gehst (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Auch der Vorverkauf für das Familientreffen der Fans startet schon bald, und zwar am kommenden Montag (19.03.2019) um 10 Uhr auf der Webseite der Künstlerin. Schnell sein lohnt sich!