Suche

Olaf der Flipper und seine Sonja feiern 47. Hochzeitstag

Olaf der Flipper und seine Sonja feiern 47. Hochzeitstag © Facebook

Am 11.03.1971 heirateten Olaf Malolepski, ein Teil der legendären Flippers und jetzt als Solokünstler unterwegs, und seine Sonja.

 

Und genau 47 Jahre später scheint die Liebe noch immer so groß zu sein wie am ersten Tag, den folgendes konnten wir auf der Facebook-Seite von Olaf lesen – und zu sehen war ein Hochzeitsfoto von damals:

Heute vor 47 Jahren. Und immer noch meine Traumfrau. Danke für deine Liebe. Ich liebe Dich.

Eine schönere Liebeserklärung kann Olaf seiner Sonja wohl nicht machen!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Olaf Malolepski

Olaf, der Flipper – Camillo (offizielles Video)
Video abspielen

Kennengelernt haben die beiden sich vor über 50 Jahren bei einem Auftritt der „Dancing Show Band“ – so hießen die Flippers früher. Er sah eine junge Dame im Publikum und sagte: „Die würde ich auf der Stelle heiraten“. Sonja`s Herz eroberte Olaf schnell, allerdings stand die erste Begegnung mit ihren Eltern unter keinem guten Stern, denn ihnen wäre jemand mit einem soliden Beruf lieber gewesen. Doch auch die Eltern gaben nach anfänglichem Zögern ihr Einverständnis.

Allerdings waren sie sehr streng und Sonja durfte nicht bei Olaf übernachten, weil sie nicht verheiratet waren. Und so gab es keinen romantischen, sondern praktischen Heiratsantrag und das „Übernachtungsproblem“ war gelöst! Die fehlende Romantik beim Antrag scheint nicht geschadet zu haben, denn bis heute sind die beiden glücklich.

Eine Ehe wie aus dem Bilderbuch

Natürlich gab es in den 47 Jahren auch Meinungsverschiedenheiten und es wurde gestritten, aber laut den beiden vergeht das schnell. Und jeder Streit wird mit einem Kuss beendet.

Das Team von Schlager.de gratuliert ganz herzlich und wünscht den beiden noch viele gemeinsame glückliche Jahre!