"Hulapalu" im Videoclip Andreas Gabalier schenkt Kindergartenkindern große Bühne

Andreas Gabalier schenkt Kindergartenkindern große Bühne © Dany Espa / Schlager.de
Laura Müller

Am Wochenende beglückte Andreas Gabalier seine Fans mit dem Konzert im Tiroler Land zur legendären Winterparty (die sich zum 5. Mal jährt) im verschneiten, aber schon frühlingshaften Seefeld. Bei der Gelegenheit konnten sich Kindergartenkinder als Rockstars erweisen und mit ihm singen.

 

Bei milden Temperaturen und Sonnenschein feierten die Partyfreudigen mit ihm und seiner Band im großen hölzernen Partystadel, der wohl größten Almhütte Seefeld.

Herzerwärmende Liveschaltung: "Hulapalu"

"Du bist das Land, dem ich die treue halte, weil Du so schön bist, mein Tiroler Land.", rezitierte Andreas Gabalier in seiner ersten Lifeschaltung aus Seefeld, beseelt von seinem Tirol. Auch die Tiroler lieben ihn. Das zeigte sich, als der Starsänger in seinem Studio bei der Bandprobe kurzerhand von einer Kindergartengruppe erwischt wurde, um im "Andreas-Gabalier-Style" mit Cäpi, Sonnenbrille und Pappgitarren bewaffnet mit dem Volks-Rock'n-Roller sein Lied "Hulapalu" zu singen.

Kindergartenprojekt "Ich will ein Rockstar werden"

Den bezaubernden Videoclip stellte Andreas noch in Seefeld auf seine Facebookseite, und Ihr könnt ihn Euch hier anschauen.

"...Hodi odi ohh di ho di eh

Hodi odi ohh di ho di eh
Hodi odi ohh di ho di eh
Hodi odi ohh di eh..."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Natürlich stimmte Andreas begeistert ein, begleitete die Kinder auf seiner Gitarre und mit seinem Gesang, als die Kids loslegten und ihr Kindergartenprojekt "Ich will ein Rockstar werden." vorstellten. Selbstverständlich war auch die Band dabei, die kleinen Rockstars zu unterstützen.

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News