Der Countdown für die “Heimlich”-Show von Florian Silbereisen läuft!

Der Countdown für die “Heimlich”-Show von Florian Silbereisen läuft! © Facebook.com/Florian Silbereisen

In den Bavaria Studios in München laufen die Arbeiten auf Hochtouren. Seit Tagen arbeitet man am Aufbau der Bühne für die Sendung “Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung”. Mittlerweile lässt sich das Ergebnis sehen, das teilte Florian Silbereisen auf seiner Facebookseite.

 

Mit einem Selfie vor der prächtig illuminierten Bühne zeigte Florian Silbereisen, was den Zuschauer der Show am Samstag erwartet und kommentierte: “Die Bühne nimmt langsam immer mehr Gestalt an. Das Team leistet wieder einmal tolle Arbeit 🙂 Sehen wir uns am Samstag um 20:15 Uhr zur Sendung HEIMLICH! – DIE GROSSE SCHLAGER-ÜBERRASCHUNG in München?”.

Vor einer Woche hatte er noch ein Foto der nahezu leeren, kahlen Bühne gepostet, seitdem hat sich vieles getan, die Bühne ist bereit für die Überraschungsgäste, und Samstag mag kommen. Wir schalten um 20:15 Uhr ein, wenn es heißt: “Heimlich – Die große Schlager-Überraschung”. Gestern wurde ja auch schon ein Geheimnis gelüftet, nämlich dass die Höhner und voXXclub zu den Gästen gehören. Die Spannung steigt.