Suche

Karel Gott: Kann er nie wieder singen?

Karel Gott: Kann er nie wieder singen? © Universal Music

Das Atmen fällt ihm noch schwer. Immer wieder wird Karel Gott (78) von Hustenanfällen geschüttelt … Die „Goldene Stimme von Prag“ hat es erwischt. Wegen einer schlimmen Grippe musste er vor wenigen Tagen sogar in die Klinik. Ein Schock!

 

Der Sänger musste seit seiner Krebserkrankung vor zwei Jahren gesundheitlich immer wieder schwere Rückschläge hinnehmen: einen Schwächeanfall, eine Not-OP am Darm und wiederholt Atemwegserkrankungen. Nun die Influenza. Seine Ehefrau Ivana (42) ist deshalb extra aus dem Urlaub zu ihm geeilt.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Karel Gott

Karel Gott – Die Biene Maja (TV-Show “Willkommen bei Carmen Nebel”)
Video abspielen

Er liebt Auftritte, sein Körper aber will Ruhe

Und der Rat der Ärzte ist eindeutig: viel weniger Arbeit, viel mehr Erholung. Karel Gott liebt seine Fans und genießt Auftritte vor Publikum – doch sein Körper braucht Ruhe. Ob der tschechische Weltstar je wieder stundenlange Konzerte geben kann? Es sieht fast nicht danach aus!

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
Schlager.de auf Instagram