Voll EnergieExklusive Videopremiere von Anni Perka – “Dafür lebe ich”!

Exklusive Videopremiere von Anni Perka – “Dafür lebe ich”! © Maximilian Morath / Schlager.de
Laura Müller

Anni Perka präsentiert ihr neues Video “Dafür lebe ich” zum gleichnamigen Album, das am vergangenen Freitag (16.03.2018) veröffentlicht wurde.

 

© Sandra Ludewig

Anni Perka und ihr angestammter Produzent Matthias Hass setzen dieses Mal auf absolut explosives Songwriting, auf große, leidenschaftliche Pop-Gesten und pure Euphorie: „Voll Energie, zu allem bereit“ präsentiert sich die attraktive Sängerin, die über den massiven Synthesizern von gelebten Träumen, neuer Energie und ihrer Lebensphilosophie berichtet – was noch ansteckender klingt, weil man sofort merkt: diese junge Dame lebt zu 100% für die Musik.

„Generell handelt der neue Titel davon, wie wichtig es ist, für die eigenen Träume zu kämpfen: Dass man an sich glauben muss und auch den steinigen Weg geht, wenn’s sein muss“, so der Kommentar von Anni Perka, die auf dem gleichnamigen Album neben ansteckend-tanzbaren Songs wie diesem auch verträumte Balladen und epische Melodien präsentieren wird.

Weitere News zu Anni Perka

Die 3 beliebtesten
Schlager-News