Suche

Anna-Maria Zimmermann mit neuer “Bohlen”-Single

Anna-Maria Zimmermann mit neuer “Bohlen”-Single © Schlager.de

Vor drei Monaten wurde Anna-Maria Zimmermann zum ersten Mal Mama. Jetzt meldet sich die attraktive Brünette auf der Bühne zurück und sorgt mit einem fetzigen Discofox für volle Tanzflächen. “Scheiß egal” heißt die neue Single, in der Zimmermann von der perfekten Liebe singt.

 

Anna-Maria Zimmermann

© Schlager.de

Es war ihr erster Auftritt nach der Babypause. Am Samstag stand Anna-Maria Zimmermann in München bei Florian Silbereisens Show im knallroten Outfit auf der Bühne. Schlank wie eh und je und mit gewohnter Power sorgte die 29-Jährige für gute Laune. Und die musikalische Liebeserklärung bleibt sofort im Ohr. “Scheiß egal” ist eine gelungene Mischung aus Pop und Schlager und geht zuerst ins Herz und danach sofort in die Beine. Gleich wippt man den Takt mit, oder man tanzt voll los.

Die neue Single ist ein tanzbares Dankeschön an all die, die ihr in schwierigen Zeiten neuen Mut gegeben haben. “Die Liebe ist das höchste Gut”, verrät Anna-Maria. “Meine Familie, mein Mann, mein Sohn Matti und meine Freunde geben mir immer wieder neuen Schub, wenn es mal nicht so rund läuft. Solange man von Menschen umgeben ist, die einem was bedeuten, ist alles andere zweitrangig”, so die Powerfrau weiter: “Ich möchte mit meinem neuen Titel meine Fans ermutigen, das Leben auszukosten und auch mal Fünfe gerade sein zu lassen.” Dieses Motto zieht sich auch durch das neue Album mit dem passenden Titel “Sorgenfrei”, das den musikalischen Sommer im Juni einläutet und sicher die Charts stürmen wird. Denn keinen geringeren als Poptitan Dieter Bohlen hat die gebürtige Westfälin hierfür ins Boot holen können.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Anna-Maria Zimmermann

Jetzt ansehen

Dabei fällt ihr der Spagat zwischen Schlagerstar und Mama nicht immer leicht. Immer, wenn sie zu einem Konzert reist, versucht sie, schnell wieder nach Hause zu kommen. “Ein wenig schmerzt das Mamaherz”, gibt sie sympathisch zu, “und ich mache auch den einen oder anderen Kontrollanruf”, fügt sie schmunzelnd hinzu. Freund Christian sieht es gelassen und antwortet dann immer: “Es läuft alles.”

Doch kaum auf der Bühne, gibt Anna-Maria 1000 Prozent. Ihr unglaubliches Talent, ihr ganz eigenes Gespür für packende Melodien und nicht zuletzt fantastisches Durchsetzungsvermögen, gepaart mit ihrer unverwechselbaren Stimme, haben dem deutschen Schlager einen eigenen Stempel aufgedrückt. “Ich genieße heute einfach jeden Augenblick”, so das Energiebündel und erinnert sich an seinen Unfall. “Ich sehe das Leben heute mit ganz anderen Augen. Statt mich über Kleinigkeiten zu ärgern, genieße ich alles in vollen Zügen.” Diese gesunde Lebenseinstellung spürt man auch in ihrer neuen Single.