Fantasy – Hochzeitsglocken läuten im September

Fantasy – Hochzeitsglocken läuten im September © Sandra Ludewig

Seit über 20 Jahren stehen sie gemeinsam auf der Bühne und mittlerweile schwimmen Freddy und Martin von Fantasy im Erfolg. Ihr Jubiläumsalbum „Das Beste von Fantasy – Das große Jubiläumsalbum mit allen Hits!“, das am 9. März 2018 erschienen ist, stürmte innerhalb einer Woche auf Platz 1 in den Offiziellen Deutschen Charts.

 

Auch privat war in den letzten Monaten die eine oder andere Schlagzeile des Duos zu lesen. Zuerst das Outing von Freddy, dass er einen Mann liebt, dann Martins Trennung von seiner Frau Tanja Lasch, und vor kurzem zeigte sich Martin offiziell mit seiner neuen Liebe Mela Rose.

Freddy: „Ich freue mich schon wahnsinnig!“ (FB)

Gestern war dann in der BILD eine weitere private Neuigkeit zu lesen, denn dort wurde veröffentlicht, dass Freddy am 27. September diesen Jahres seinen Dean nun auch heiraten wird. Die „Ehe für alle“ macht es möglich! Seit 2012 leben die beiden in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft – auf den Tag genau dann 6 Jahre, so dass sie sich nicht zwei verschiedene Tage merken müssen. Stattfinden soll die Hochzeit auf Schloss Wittringen in Gladbeck (NRW), und gefeiert wird mit 500 Freunden und Fans.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Fantasy

Fantasy – Ich brenn durch mit dir (Berlin)
Video abspielen