STAR TREFF beim Singenden Wirt begeistert mit Claudia Jung…

STAR TREFF beim Singenden Wirt begeistert mit Claudia Jung… © Christine Kröning / Schlager.de

Die Musikshow STAR*TREFF geht europaweit auf Sendung und erfreut sich zurecht einer großen Popularität und Fangemeinde. Wo gibt es schließlich eine TV-Musikshow, bei der die Fans und Musikbegeisterten ihren Stars so nah sein können?

 

Schlager.de war für Euch in einem der schönsten Musikhotels, dem Hotel Mariandl, im Bayerischen Wald gelegenen Elisabethszell. Hier ist die Musik zuhause. Stefan Dietl singt dort nicht nur allabendlich mit seinen Aufdrehern, sondern ist ein absolutes Naturtalent und begeistert mit musikalischen Leckerbissen auch kulinarisch auf höchstem Niveau. Deshalb war es um so passender, dass die TV-Aufzeichnung in seinem Hotel stattfand, dort, wie er selber einmal sagte, wo man dem Alltag viel Schönes abgewinnen kann. Bekannterweise sind es die kleinen Dinge, die das Leben so reich machen.

Stefan Dietl, Claudia Jung, Rosanna Rocci

Reich machten es an diesem Abend Stars wie Claudia Jung, die Songs aus ihrem noch aktuellem Album „Frauenherzen“ präsentierte, aber fleißig am neuen Silberling arbeitet, auf das sich ihre Fans bereits freuen. Bei Rosanna Rocci kommen direkt „Glücksgefühle“ auf. Dass sie nach langer Abstinenz des Organetto-Spielens dieses außergewöhnliche Instrument noch beherrscht, zeigt, wie vielseitig begabt die temperamentvolle Sängerin ist.

Mario & Christoph, Melanie Payer, Armin Stöckl

Mario & Christoph freuen sich schon sehr auf ihr großes Fantreffen, welches im Rahmen des Bergkristall-Festivals vom 17.-20. Mai 2018 in Seefeld in Tirol stattfinden wird. Dies sei immer ein Highlight, wie beide uns voller Begeisterung erzählten. „Es gibt immer einen Weg“, so ließ es die sympathische Kärntnerin Melanie Payer verlauten und präsentierte einen tollen Auftritt mit ihrer ausdrucksstarken Stimme.

Durch den Abend führte Armin Stöckl, seines Zeichens Sänger, Fernsehmoderator und Träger mehrerer Musikpreise und Auszeichnungen. Das Multitalent ist mit einer klassischen Stimme gesegnet, liebt aber auch den Schlager, das Musical und begeistert als Gastgeber seiner eigenen Fernsehshows ein Millionenpublikum im deutschen Fernsehen.

Wer sich diesen TV-Termin nicht entgehen lassen möchte, der kann die Sendung empfangen am:

  • Sa. 19.05.2018 20:15 Uhr bei GUTE LAUNE TV
  • So. 20.05.2018 16:00 Uhr bei GUTE LAUNE TV