Suche

Matteo Markus Bok als Support Act auf Tournee

Matteo Markus Bok als Support Act auf Tournee © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Nachdem Matteo bereits sehr erfolgreich bei allen Stationen der „Soy Luna“-Disney-Tournee in Italien unterwegs war, ist er derzeit bei der kompletten Deutschlandtournee dabei. Man bezeichnet Matteo bereits seit seinem Auftritt bei „The Voice Kids 2016“ als den Teenie- und Mädchen-Schwarm. Nach der Deutschland-Tour geht es auch noch nach Österreich und die Slowakei.

 

Im Oktober 2017 erschien sein Song „Sunshower“, im März 2018 erschien „The Ischgl Feeling“, den der Teeniestar mit seinem Produzenten Oliver deVille extra für den Auftritt in Ischgl auf einer großen Bühne mit vielen Stars produzierte.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Matteo Markus Bok

Matteo Markus Bok – Sunshower (Official Video)
Video abspielen

Schlager.de hat einen Tag mit Matteo in Köln verbracht und Fotos gemacht, bevor es am Nachmittag in die Lanxess-Arena zum Soundcheck und kurze Zeit später zu seinem Auftritt auf die große Lanxess-Bühne ging. Die anwesenden Kids, Teenies und auch die Erwachsenen waren sofort von seiner außergewöhnlich guten Livestimme angetan. Zum Song “Miracle” begleitete er sich auf der Gitarre; sofort wurden die Handylampen eingeschaltet, es wurde sogar schon mitgesungen und Matteo wie ein Popstar gefeiert. Ein toller Vorglüher bevor die “Soy Luna” losging.

Es gab noch eine Überraschung für Matteo, denn gleich zwei seiner besten Freunde aus der Zeit von „The Voice Kids“, „Shanice Dilara“ (eine der Finalistinnen) und Felix Gerach besuchten ihn. Grund genug, jede Menge Erinnerungsfotos zu machen. Auch nach der Show gab Matteo im Foyer der Lanxess Arena Autogramme und ließ sich fotografieren. Hunderte von Teenies scharten sich um ihn, einige Mädels weinten, weil sie sich wohl Hals über Kopf in ihn verliebt hatten. Ach war das schön, da möchte man noch mal Teenie sein.

Schlager.de wird Matteo am 31.03.2018 noch einmal in Oberhausen begleiten und für all diejenigen, die gerne die fantastische Show “Soy Luna” und selbstverständlich auch den Support Act von Matteo live sehen wollen, sind hier die Tourtermine für Deutschland aufgeführt:

Matteo Markus Bok – Opening Act

Infos zu Soy Luna

SOY LUNA ist seit dem Start im Disney Channel im Mai 2016 ein weltweites Phänomen und gehört zu den Top-Formaten der Kids und Teens.

Nach der ausverkauften Konzert-Tour 2017 in Südamerika, zieht das Teenie-Phänomen auch in Europa immer mehr Fans in ihren Bann: Anfang Januar haben die Hauptdarsteller der Serie Karol Sevilla und Ruggero Pasquarelli mit ihren Kollegen des Original-Casts mit „SOY LUNA Live“ ihre große Europa-Tournee in Barcelona gestartet.

“Soy Luna Live”-Shows

In den „Soy Luna Live“-Shows präsentieren die Lieblingsstars Karol Sevilla (Luna) und Ruggero Pasquarelli (Matteo) die beliebtesten Hits der ersten und zweiten Staffel der TV Serie live auf der großen Konzertbühne. Unterstützung bekommen die beiden TV-Lieblinge von ihren Serienkollegen Valentina Zenere (Ambar), Michael Ronda (Simón), Malena Ratner (Delfina), Chiara Parravicini (Yamila), Jorge López (Ramiro), Ana Jara (Jimena), and Gastón Vietto (Agustin).

Energiegeladene Tänzer sowie die großartige Liveband bringen durch ihre Live-Performance die Halle zum Toben. Gerade durch die besonderen Bühnen-Outfits und die Rollschuh-Szenen wird es ein „MUST SEE“ für die eingefleischten Fans. Auch hierzulande zieht das Teenie-Phänomen um die 16-jährige Luna (Karol Sevilla) immer weitere Kreise: Der Run auf die Tickets war sogar so groß, dass im letzten Monat drei weitere Shows in Deutschland und Österreich in den Verkauf gingen.