Suche

Sarah Jane Scott hat geheiratet!

Sarah Jane Scott hat geheiratet! © Thorge Schramm / Schlager.de

Diese Nachricht der sympathischen Amerikanerin Sarah Jane Scott überraschte heute alle Fans: im Januar hatte sie bereits ihren Freund Cecile Remmler geheiratet. Ganz in der typischen Manier der Künstlerin: spontan! – der Fanclub und alle Fans freuen sich mit ihr und gratulieren von Herzen den Neuvermählten. 

 

Es war die Nachricht des Tages: einen Tag nach ihrem 30. Geburtstag (Schlager.de berichtete), bedankt sich Sarah Jane Scott für die zahlreichen Glückwünsche zum runden Geburtstag. Im gleichen Atemzug sagt sie: „Ich muss euch noch etwas erzählen … Anfang dieses Jahres haben mein Partner Cecile und ich geheiratet. Es war relativ spontan, genauso wie ich damals nach Deutschland kam aber sehr speziell und genau so wie ich es mir vorgestellt hatte“.

Die Spekulationen haben nun ein Ende

Oft wurde bereits über eine mögliche Ehe von Sarah Jane und ihrem Cecile gesprochen. Beim Promo-Termin in der MDR Sendung „MDR um 4“ wurde ihr damals auch die Frage gestellt und sie meinte, es werde kommen, aber es stehe noch nicht genau fest. Umso größer ist nun die Freude, dass beide ihre Liebe nun durch das Band der Ehe besiegelt haben.

Fans sind in großer Freude

Nicht nur der offizielle Fanclub, sondern alle Anhänger erfüllt diese Nachricht mit großer Freude. Die Fan-Nähe, die die Künstlerin pflegt, wissen die Fans zu schätzen und freuen sich daher mit ihr und Cecile Remmler. Nun kann man auch vermuten, dass die Japan- Reise, welche Sarah Jane im Januar unternommen hat, eine mögliche Hochzeitsreise gewesen sein könnte.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Sarah Jane Scott

Sarah Jane Scott – Mein Lied (Lyric Video)
Video abspielen

Wie wünschen dem Paar auf jeden Fall alles Gute, viel Glück und viele gemeinsame Jahre!