Interview bei Carmen NebelHoward Carpendale und seine Donnice im exklusiven Interview

Howard Carpendale und seine Donnice im exklusiven Interview © ZDF
Katja Seeliger

Diese Nachricht schlug gestern ein wie eine Bombe: Schlager-Megastar Howard Carpendale hat geheiratet und ist glücklich wie nie: Vor gut zwei Wochen hat er ganz heimlich seine große Liebe Donnice nach über 30 Jahren gemeinsamen Zusammenlebens geheiratet.

 

© Alex Møller Hansen

© Alex Møller Hansen

In der Show „Willkommen bei Carmen Nebel“, die am morgigen Gründonnerstag ausgestrahlt wird, berichten die beiden im Exklusiv-Interview bei Carmen Nebel über ihren großen Tag. Das Paar zeigt ganz private Hochzeitsbilder und sprechen mit der Moderatorin über ihre Zukunftspläne.

Hochzeit nach 30 Jahren

Doch es gibt noch mehr Grund zu feiern: Nach mehr als 50 Mio. verkauften Tonträgern und 17 Top-10-Alben feiert der Sänger sein großes 50. Bühnenjubiläum in der Carmen Nebel-Show und blickt zurück auf sein bewegtes Leben.

Also einschalten: Gründonnerstag, 29. März 2018 ab 20:15 Uhr bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ im ZDF!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Howard Carpendale

Jetzt ansehen

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News