Vor TV-ShowPolizei stoppt David Hasselhoff in Hof

Polizei stoppt David Hasselhoff in Hof © facebook.com/stadt.hof
Laura Müller

Morgen Abend begrüßt Moderatorin Carmen Nebel ihre Zuschauer wieder zu einem unterhaltsamen Abend im ZDF – und mit ihr kommen dieses Mal nicht nur die beliebtesten Schlagerstars, sondern auch echte Hollywood-Größen in die Wohnzimmer der Zuschauer. Einer dieser Weltstars erlebte eine Situation der besonderen Art.

 

© facebook.com/stadt.hof

© facebook.com/stadt.hof

Das war knapp! Für verrückte Aktionen ist er immer zu haben: Baywatch-Star David Hasselhoff benannte kurzerhand bei seinem Besuch in der Carmen Nebel-Show die Stadt Hof in „Hoff“ um. Die Hoffsche Aktion blieb allerdings nicht lange unbeachtet, die Hofer Polizei rückte an und versuchte sie zu stoppen.

Polizei trifft auf "The Hoff" in Hof

Ob es David Hasselhoff trotzdem gelungen ist, sie zu Ende zu bringen, sehen Sie am Gründonnerstag, 29. März 2018 ab 20:15 Uhr bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ im ZDF!

Mit diesem Hit machte sich David Hasselhoff unsterblich

Die 3 beliebtesten
Schlager-News