Suche

Martin Hein („Fantasy“): Seine Neue ist 22 Jahre jünger!

Martin Hein („Fantasy“): Seine Neue ist 22 Jahre jünger! © Sandra Ludewig

Die Tinte auf den Scheidungspapieren ist noch nicht ganz trocken – und schon hat Martin Hein (47, „Fantasy“) eine neue Freundin. Melanie Rose heißt sie, ist gerade einmal 25 Jahre alt und Sängerin.

 

„Wir passen wunderbar zusammen“

© facebook.com

© facebook.com

Nur fünf Monate nach der Trennung von seiner Ehefrau Tanja (42) stellt uns der Sänger seine neue Liebe vor. „Wir haben uns bei einem Auftritt kennengelernt. Sie war mir gleich sympathisch“, schwärmt er im Gespräch. Und er gibt auch zu: Er hatte tatsächlich zunächst Bedenken, weil Mela, so ihr Spitzname, noch so jung ist. „Aber wir haben uns immer besser kennengelernt und ich habe gemerkt, dass wir wunderbar zusammenpassen – trotz des Altersunterschieds.“ Aber was sagt seine Ex-Frau zu seiner neuen Liebe? „Es gibt kein böses Blut“, so Martin. „Wir verstehen uns immer noch wunderbar.“

CD-Tipp: Martin und sein Band-Kollege Freddy (46) haben gerade ihr neues Album „Das Beste von Fantasy“ (26,99 Euro) herausgebracht.

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!