Suche

Exklusive Hörprobe: Peter Wackel präsentiert neue Single “I love Malle”

Exklusive Hörprobe: Peter Wackel präsentiert neue Single “I love Malle” © Kay Fracasso/Schlager.de

Über 3.603 Quadratkilometer Größe und eine Küstenlinie von über 550 Kilometern machen Mallorca zur größten Insel der Balearen und zur beliebtesten Urlaubs- und Partyinsel der Deutschen. Und der Countdown für die Sommersaison 2018 läuft. Nicht einmal mehr 3 Wochen bis zum Mallorca-Opening im Bierkönig. Viele Mallorca-Urlauber, darunter vor allem die Partygänger, haben sich schon gefragt, wann die Mallorca-Künstler aus dem Après-Ski-Schlaf erwachen und den musikalischen Partysommer einläuten. Jetzt meldet sich Peter Wackel mit seiner neuen Single “I love Malle” pünktlich zu Ostern zurück. Hier bei Schlager.de und Bild eine exklusive Hörprobe.

 

Kalendarisch müsste sich der Winter schon verabschiedet haben. Auch wenn die kalte Jahreszeit hierzulande noch in den letzten Zügen liegt, hat Peter Wackel nur eine Mission: Der Frühling muss her. So überrascht der Goldene-CD-Gewinner passend zum Osterfest mit seiner neuen Single “I love Malle”.  Ebenso wie die Playa de Palma im neuen Glanz erstrahlt, präsentiert sich die neue Single des Erlangers und fast Mallorquiners. ” I love Malle” ist eine gesungene Liebeserklärung an die schönste Insel der Welt und dürfte den meisten Urlaubern aus dem Herzen sprechen. Dabei kommt der Lovesong mit hippen Beats und im zeitgemäßen Sound daher, geht sofort in die Beine und vor allem in die Kehle. “I love Malle” sorgt für Ohrwurm-Alarm und klingt genauso vielversprechend wie der zu Gold gewordene Vorgänger “Scheiß drauf”.

Mit diesem Song rockt Peter Wackel 2018 die Insel

CD-Cover | Peter Wackel - "I love Malle"

CD-Cover | Peter Wackel – “I love Malle”

Peter Wackel macht eben Lust auf Sommer. “Ich freue mich schon auf den Sommer”, strahlt Wackel, und die gute Laune steckt förmlich an. Ein Blick auf das neue CD-Cover unterstreicht diese Aussage. Mit einem schneeweißen T-Shirt mit schwarzem Totenkopf und trendiger Sonnenbrille posiert der Partysänger an der Playa de Palma. “Von Ende April bis Ende Oktober geht es wieder richtig ab”, so der Wackel weiter. “Und Ihr seid hoffentlich alle dabei.” Der Powerman ist nicht zu bremsen. Und damit alle Schlager.de-Leser schon mal ein bisschen üben können und wissen, was sie beim Mallorca-Opening am 20. April erwartet, ein kleiner Textschnipsel zum Mitsingen: “Der ganze Laden bebt hier, der ganze Boden klebt hier, wir tanzen voll verdreht hier, oh oh oh oh,…”.

Uns gewährt der Moderator des Mallorca-Openings 2018 noch tiefere Einblicke: “So lang auf Malle der Zapfhahn noch läuft, so lang der Helmut noch Uhren verkäuft, so lang das Bier hier noch schmeckt, so lang geh’n wir hier nicht weg – Malle ist einfach perfekt.”

Wackel hat es wieder einmal geschafft, er bringt Mallorca auf den Punkt. Diesen Song muss man einfach aufdrehen und dabei abgehen. Die Single wird zeitgleich mit dem Mallorca-Opening am 20. April veröffentlicht und ist dann in allen Downloadshops herunterzuladen.

Dieser Hit machte Peter Wackel auf Mallorca unsterblich

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Peter Wackel

Scheiss drauf! – Peter Wackel (offizielles Video)
Video abspielen

Schlager.de auf Instagram