Suche

Große Releaseparty von NEON in Essen!

Große Releaseparty von NEON in Essen! © Andreas Metz

Am Sonntag, dem 8.4.2018 steigt in Essen eine große Party, denn da werden NEON zur „Album Release Party“ in die Weststadthalle Essen einladen und dort die Premiere zu ihrem brandneuen Album „2.0“ zu feiern.

 

Natürlich werden Andi und Tom alias NEON, dort neben ihrem bereits veröffentlichten Hit „Immer noch“ aus dem Album „2.0“ auch andere Songs vorstellen und bestimmt auch den ein oder anderen „älteren“ Hit wie „Au Revoir“ und „Ayo“ zum Besten geben.

Ein wahres Schlager-Feuerwerk!

Aber das ist noch lange nicht alles. NEON haben sich auch großartige Gäste eingeladen, die für super Stimmung sorgen werden: Neben Tanja Sommer, Sandy Wagner, Ben Luca, Noel Terhorst, Rainer Stern, Martin Rose und Andreas Lawo wird Schlagersternchen Anna-Carina Woitschack ebenfalls auf der Bühne stehen. Moderiert wird das bunte Programm von keinem Geringerem als Harry Wijnvoord. Desweiteren dürfen sich die Gäste noch auf die ein oder andere Überraschung freuen.

Wer also noch kein Ticket hat und nun Lust bekommen hat, auf der Party dabei zu sein, Tickets gibt es unter adticket.de und an der Abendkasse. Einlass ist ab 17 Uhr, Beginn der Party um 18 Uhr.

Schlager.de auf Instagram