Seid dabei in Berlin!Andreas Gabalier braucht Eure Hilfe für seinen Videodreh!

Andreas Gabalier braucht Eure Hilfe für seinen Videodreh! © Irene Lustenberger/Schlager.de
Laura Müller

Jetzt sind alle Fans des Volks-Rock’n-Rollers gefragt. In seinem neuesten Facebook-Post fordert Andreas Gabalier all diejenigen auf, sich bei ihm zu bewerben, die am 16.4.2018 noch nichts vorhaben, um an seinem neuesten Videodreh in Berlin dabei zu sein. Einzige Voraussetzung ist “ein cooles 90ziger Jahre Outfit”.

 

Da muss man schnell sein, wenn man dabei sein möchte, um eine/einer von den Glücklichen zu sein, die Teil des neuesten Videos des geliebten Starsängers werden.

"ein cooles 90ziger Jahre Outfit (gerne rockig)"

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Was müsst Ihr tun, um beim Videodreh dabei zu sein?

Einfach ein Foto von Euch im 90er-Outfit mit der Angabe Eures Alters, Eurer Größe und Emailadresse an seine Emailadresse (andreasgabalier@electrola.de) schicken und mit etwas Glück, kontaktiert er Euch. Aber bitte nicht trödeln, denn wie Ihr wisst ja, der "Einsendeschluss ist der 07.04.2018 / 20:00 Uhr".

Also, viel Glück und hoffentlich sehen wir Euch dann demnächst in Andreas Gabaliers' neuestem Video, auf das wir sehr gespannt sind.

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News