Suche

Mitch Keller gibt Antworten – “Das ist der Grund”

Mitch Keller gibt Antworten – “Das ist der Grund” © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Am 06.04.2018 hat das lange Warten für alle Mitch-Keller-Fans endlich ein Ende. Denn seine 1. Singleauskopplung „Das ist der Grund“ aus dem Anfang Juni 2018 erscheinenden Album „20.000 Teile“ lässt alle aufhorchen.

 

Schlager.de traf Mitch Keller bei einer Veranstaltung, wo wir mit ihm bereits über den am 06.04.2018 erscheinenden Song „Das ist der Grund“ sprechen konnten. Hier kann man sich das Video-Interview anschauen:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Mitch Keller

Mitch Keller Talk zum brandneuen Song
Video abspielen

Mitch Keller, der 2015 sein Debütalbum „Einer dieser Tage“ veröffentlicht hat, arbeitet in der vergangenen Zeit mit Hochdruck an seinem neuen Album. Es ist viel passiert in der Zwischenzeit, jede Menge TV-Shows, Live-Auftritte und Pressemitteilungen. Durch seine Bühnenpräsenz auf großen Bühnen und im TV wurde er schnell bekannt. U.a. ist er als Backgroundsänger bei Matthias Reim fester Bestandteil auf dessen Touren. Seine Erfahrungen, die er im Laufe der Zeit z.B. auch als Studiomusiker, Songwriter, Synchronsprecher und eben als Solokünstler gesammelt hat, haben den gebürtigen Berliner in der Schlagerszene immer mehr etabliert. Dazu kommt seine so faszinierende Stimme und sein Charisma.

„Das ist der Grund“ ist ein Discofox mit rhythmischen E-Gitarren-Riffs und dem so beliebten Groove, der von Star-Produzenten Matze Roska und Jeo Mezei produziert wurde. Text und Musik sind von Mitch Keller und Mania Music (Stefan Pössnicker) das Label.

Aufgepasst: Morgen gibt es hier die Videopremiere zu sehen!

Mit “20.000 Teile” steht das zweite Album von Mitch Keller in den Startlöchern. Die aktuelle Single “Das ist der Grund” ist der erste Vorbote des neuen Glanzstücks und ist eine witzig-liebevolle Liebeserklärung an die Frauen, die mit ihren Vorzügen nahezu jeden Mann einfangen können. Es geht um den göttlichen Plan, und um die Frage, warum der liebe Gott die Frauen erschuf. Wir freuen uns auf die Veröffentlichung im Juni.

Aber ab dem 06.04.2018 kann man „Das ist der Grund“ erst einmal auf allen bekannten Portalen in 2 Versionen downloaden. 1. “Das ist der Grund” – 3:29 und 2. “Das ist der Grund (Mania Fox Mix)” – 3:29 (Musik: Mitch Keller, Text: Mitch Keller; Verlag: copyright control. Produziert + arrangiert Mathias Roska + Jeo Mezei. Gemixt von Jeo @ Jeopark. (P) 2018 Mania Music.)

Schlager.de auf Instagram