Florian Silbereisen auf Tour mit einer anderen Helene

Florian Silbereisen auf Tour mit einer anderen Helene © Frank Weichert

Am gestrigen Abend präsentierte Florian Silbereisen in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle das “Große Schlagerfest 2018” und Schlager.de war für Euch dabei.

 

Helene Nissen

© Frank Weichert

Gastgeber Florian Silbereisen hatte mit Ross Antony, Ben Zucker, seiner eigenen Band KLUBBB3 (mit Jan Smit und Christoff de Bolle) und dem Schlager-Urgestein Jürgen Drews hochkarätige Künstler im Gepäck. Ebenfalls dabei und wirklich ein interessanter Newcomer-Tipp: Helene Nissen. Die junge Namensvetterin ist eine deutsche Sängerin und begeistert mit wunderbarer Stimme.

Auch eine Helene war dabei

Die Jungs der Breakdance Formation “Destruction Crew (DCC)” sorgten zwischendurch immer wieder für Furore auf der Bühne. Auch nach 3 sehr unterhaltsamen Stunden war dann für die Fans noch nicht Schluss: Alle Akteure schrieben im Anschluss noch fleißig Autogramme und standen den Fans für Selfies zur Verfügung.