Das Video zur SingleVon Mannheim nach New York – mit Jonathan Zelter!

Von Mannheim nach New York – mit Jonathan Zelter! © Max Morath/ Schlager.de

Lange mussten die Fans von Jonathan Zelter warten. Das hat nun ein Ende, denn am 27.04.2018 erscheint nach dem großartigen Erfolg seines Debütalbums „Sei immer du selbst“ das lang ersehnte zweite Album mit dem sensationellen Titel „Von Mannheim bis New York“.



 

Seine Songs sind einfach immer Mutmacher und begeistern die Fans. Mit seiner neuen Single „Von Mannheim bis New York“ möchte er ausdrücken, dass man seine Lieblingsmenschen viel zu selten sieht und diese am besten viel öfter in die Arme schließen sollte, egal, wie weit man von Familie oder auch guten Freunden entfernt ist. Dieser besondere Song sorgt dafür, dass man im Leben auch größere Distanzen überbrücken kann. Auf seiner Facebookseite kündigte er seine neue Single folgendermaßen an:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Video zur Single "Von Mannheim nach New York"

Ab sofort ist dieser tolle neuer Titel in allen Downloadportalen erhältlich. Er macht Lust auf sein gesamtes neues Album, mit dem Jonathan Zelter auch auf Tournee gehen wird.

 Hier könnt Ihr Euch das grandiose neue offizielle Video anschauen, viel Spaß dabei.

Exklusiv für Euch schon einige Termine zur Tournee:

  • 12.05.2018 Mannheim - Capitol Premiere
  • 18.05.2018 Bernkastel-Kues - Mosellandhalle
  • 26.05.2018 Mücke / Nieder-Ohmen - Aquariohm
  • 16.06.2018 Köln - Dinger`s Gartencenter
  • 29.06.2018 Pforzheim - Kulturhaus Osterfeld
  • 23.10.2018 Forst / Molzig - Knebels Scheune
  • 24.10.2018 Bitburg - Haus Beda
  • 07.12.2018 Hannover – LUX

Tickets sind hierzu bei verschiedene Vorverkaufsstellen erhältlich, alle Infos dazu auch auf www.jonathanzelter.de

Weitere News zu Jonathan Zelter

Die 3 beliebtesten
Schlager-News