Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Claudia Jung!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Claudia Jung! © Christine Kröning / Schlager.de

Heute, am 12. April, feiert Claudia Jung, die große Dame des deutschen Schlagers, ihren 54. Geburtstag und wir von Schlager.de gratulieren ihr ganz herzlich zu ihrem Ehrentag.

 

Dass sie keine Probleme mit dem Alter hat, erzählte sie erst vor kurzem froh gelaunt in einem sehr unterhaltsamen Interview bei Radio Paloma. Ihre Fans lieben genau das an ihrer Claudia, denn nicht alle in der Branche stehen so offen und ehrlich zu manchen Falten, die nun mal zum Leben dazugehören.

Bodenständig und geerdet – Dafür lieben sie die Fans

Wie verbringt die Sängerin ihren Ehrentag? Wir sind uns sicher, dass sie das mit ihrem Mann Hans Singer, Tochter Anna und vielen Tieren in ihrem Mehrgenerationenhaus tun wird. Einfach bodenständig – so, wie man sie kennt. Denn genau das ist es wohl auch, was sie so geerdet hat im wahrsten Sinne des Wortes. Denn neben ihren zahlreichen Auftritten, bei denen eher Glamour angesagt ist, genießt sie den Ausgleich zwischen Pferdemist und Schweinestall daheim.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Claudia Jung

Jetzt ansehen

Aber ganz ohne Bühne geht es nicht. Singen ist ihre Leidenschaft, der sie nun inzwischen schon über 35 Jahre mit Erfolg nachgeht. Ihre Fans dürfen sich auf den September freuen, denn dann soll das neue Album erscheinen: „Schicksal, Zufall oder Glück“ wird es heißen, ein Titel, der schon jetzt sehr viel verspricht und reichlich Gesprächsstoff mit sich bringen wird.

Die Redaktion von Schlager.de wünscht Claudia einen tollen Tag und wünscht nur das Beste!