Schlagerstars im Festzelt von Bayern Plus in Nürnberg mit Andy Borg

Schlagerstars im Festzelt von Bayern Plus in Nürnberg mit Andy Borg © Max Morath / Schlager.de

Nach dem großartigen Erfolg vom letzten Jahr gab es auch dieses Jahr wieder die Schlagerstars im Festzelt Pappert auf dem Nürnberger Frühlingsfest, präsentiert von BR Radio Bayern Plus, dem Schlagerradio des Bayrischen Rundfunks.

 

Bei freiem Eintritt kamen die Besucher sehr zahlreich ins Festzelt, um einen grandiosen Schlagerabend mit den Stars wie Anna-Maria Zimmermann, Andy Borg und den Dorfrockern zu feiern. Durch den gesamten Abend führte gekonnt der Bayern-Plus-Moderator Jürgen Lassauer.

“Die Tanzfläche brennt” mit Anna-Maria Zimmermann

Gerade rechtzeitig hatte es Anna-Maria Zimmermann trotz einer Autopanne zu ihrem Auftritt nach Nürnberg geschafft, so etwas bringt die erfahrene Künstlerin nicht aus der Ruhe. Pünktlich erreichte sie mit einem Leihwagen das Festzelt. Sie begeistert eben nicht nur auf Mallorca mit ihren grandiosen Hits wie „Amore Mio“ über „Die Tanzfläche brennt“ bis hin zu „7 Wolken“. Im Juni erscheint auch endlich ihr neues Album mit dem Titel „Sorgenfrei“, produziert von Dieter Bohlen, woraus ihre erste neue Hit-Single „Scheiß egal“ dem Publikum präsentierte. Als Zugabe an diesem Abend durften ihre grandiosen Songs „Himmelblaue Augen“ und „1.000 Träume weit“ nicht fehlen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Anna-Maria Zimmermann

Anna Maria Zimmermann – Die Tanzfläche brennt (Offizielels Video)
Video abspielen

“Adios Amor” und Andy Borg

Dann war es Zeit für den Charmeur Andy Borg. Er begeistert die Festzeltbesucher, denn sie kennen einfach alle seine Songs vom „Die berühmten drei Worte“ bis hin „Zum Teufel mit der Einsamkeit”. Seine Titel sind Kult, auch wenn es den Musikantenstadl nicht mehr im Fernsehen zu sehen gibt, hieß es in Nürnberg: Jetzt ist Stadlzeit. Bei seiner aktuellen Hit-Single „Sarah“ sang das gesamte Zelt mit und gewann somit die Gesangsprobe des Abends. Als Zugabe schenkte er den absoluten Klassiker „Adios Amor“ aus dem Jahr 1982.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andy Borg

Andy Borg – Adios Amor (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

“Und ab ging die Luzzi” mit den Dorfrockern

Eine kurze Verschnaufpause bereitete auf die Dorfrocker vor, die mit ihrer gesamten Band eine kurze Anreise hatten, sie sorgten für absolute Festzeltstimmung. So wurde kräftig zum „Vogelbeerbaum“ geschunkelt und getanzt sowie zu „Nix Amore“ eine Polonaise durchs gesamte Festzelt gemacht. „Und ab ging die Luzzi“. Es wurde bis zum Ende ausgelassen zum deutschen Schlager gefeiert.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Die Dorfrocker

Dorfrocker – METTBRÖTCHEN (offizielles Video)
Video abspielen

Ein großes Dankeschön dem gesamten Team von Radio Bayern Plus für die wieder einmal gelungene Schlagerveranstaltung. Klar, wir hoffen sehr auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!