Suche

Michael Holm ist erster Gast bei “Schlager trifft Theater”

Michael Holm ist erster Gast bei “Schlager trifft Theater” © Bettina & Kay Fracasso/Schlager.de

Samstag, 22. Dezember 2018, 19:00 Uhr – hier ist Bremen! Ungefähr so wird es klingen, wenn man diesen Kultstar bei “Schlager trifft Theater” im Stil der ZDF-Hitparade begrüßen würde. Anders ist es Michael Holm auch nicht gewohnt, denn er war einer derjenigen, die das beliebte Showformat um Dieter Thomas Heck fast zu ihrem Wohnzimmer zählen konnten!

 

Seine Songs schreiben und schrieben ein Stück deutsche Musikgeschichte: Egal ob “Mendocino”, “Barfuss im Regen” oder der Evergreen “Tränen lügen nicht”. Aber das sind nur drei Songs, die das Schlagerurgestein im Bremer Metropol Theater präsentieren wird.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Michael Holm ist erster Gast bei “Schlager trifft Theater”

Michael Holm – Traenen luegen nicht (ZDF Hitparade 30.11.1974) (VOD)
Video abspielen

Mit Michael Holm beginnt am Abend des Konzertes die musikalische Zeitreise durch die Schlager-Jahrzehnte. Er ist der erste von insgesamt fünf Stimmungsgaranten. Wer noch dabeisein wird? Morgen erfahrt Ihr, wer ebenfalls den vierstündigen Abend bereichert. Eins sei schon verraten: Es ist eine Dame…