Suche

So schön ist die Liebe von Howie und seiner Donnice

So schön ist die Liebe von Howie und seiner Donnice © Alex Møller Hansen

Wenn eine Liebe harte Prüfungen bestehen musste, dann ihre! Howard Carpendale kämpfte mit seiner Donnice (62) 18 Jahre gegen deren Alkoholkrankheit, das Paar trennte sich zwischendurch immer wieder. 2003 der nächste Schock: Der Künstler bekam Depressionen. Nun aber hatte ihre Liebesgeschichte endlich ein Happyend: Heimlich sagten die beiden „Ja“ – nach 34 gemeinsamen Jahren!

 

Im Standesamt in Starnberg heirateten sie mit Howard Carpendales Sohn Wayne (41) und dessen hochschwangerer Frau Annemarie (40) als Trauzeugen, wie „Bunte“ berichtet. Berührend waren die Worte des Sängers, als er seiner Liebsten den Ring an den Finger steckte: „Wir haben einen langen Weg hinter uns, seitdem wir uns in dieser Diskothek in Florida zum ersten Mal begegnet sind. Unser Weg war verdammt schwer, und wir haben sehr viel durchgemacht. Aber jetzt stehen wir zusammen hier. Endlich. Und ja, ich will dich heiraten.“ Die Braut weinte vor Rührung und konnte kaum ein Wort herausbringen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Howard Carpendale

Howard Carpendale – Unter einem Himmel (offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Ihre Heirat hat eine ganz besondere Bedeutung. „Ich hatte immer ein bisschen das Gefühl, für ihre Sucht verantwortlich zu sein. Irgendwann habe ich Donnice ganz böse enttäuscht, was mir bis heute leidtut. Damals fing ihre Krankheit an“, gestand der gebürtige Südafrikaner im Interview kurz nach dem großen Tag. „Aber seit zwei Jahren ist es vorbei. Seitdem reden wir wieder ernsthaft übers Heiraten. Sie freut sich wahnsinnig, Mrs. Carpendale zu sein.“

Es gibt nicht nur einen Grund zum feiern!

Auch seine Ex-Frau Claudia (69) feierte mit auf dem Schlossgut Oberambach. Schade nur: Cass (29), der gemeinsame Sohn mit Donnice, konnte nicht aus den USA herkommen. Bald aber hat die Familie den nächsten Grund zu feiern. „Cass will in diesem Jahr seine Verlobte heiraten“, verrät Howard Carpendale