Suche

Vanessa Mai komplettiert Line-Up bei “Schlager trifft Theater”

Vanessa Mai komplettiert Line-Up bei “Schlager trifft Theater” © Hartmut Holtmann / Schlager.de

In dieser Woche haben wir Euch ein wenig auf die Folter gespannt und jeden Tag lediglich einen Künstler des hochkarätigen Line-Ups der neuen Eventreihe “Schlager trifft Theater” im Metropol Theater  Bremen bekanntgegeben.

 

Heute lassen wir dann aber die “Katze aus dem Sack”: Keine geringere als Schlagerprinzessin Vanessa Mai kommt am 22. Dezember in das Theater am Richtweg. Damit ist sie neben Michael Holm, Bernhard Brink, Vicky Leandros und Michelle die Fünfte im Bunde der Schlager-Zeitreise.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Vanessa Mai

Vanessa Mai – Nie wieder (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen
Schlager trifft Theater 2018

© bremen events & concerts

Dass das Warm-Up von Sonnenschein Anna-Carina Woitschack übernommen wird, haben wir Euch bereits schon am Sonntag verraten. In dieser Ankündigung war auch von einem “Special Guest” die Rede. Und dieser kommt extra aus der Schweiz nach Bremen! Der Sonnyboy des deutschen Schlagers, Vincent Gross. Noch vor “Schlager trifft Theater” geht er auf seine zweite, große Tournee. In Bremen gibt er eine kleine Kostprobe aus seinem hitverdächtigen Repertoire.

Doch irgendetwas fehlt noch, denn was wäre so ein Abend ohne einen großartigen Moderator? Gesucht, gefunden: Michael Thürnau, Lokalmatador, bekannt aus Funk und Fernsehen, und Gesicht der Umweltlotterie BINGO!.

Das Programm steht für ein vorweihnachtliches Event der Extraklasse. Aber nun aufgepasst: Karten für die mehr als vierstündige Zeitreise durch das Schlageruniversum gibt es ab heute, Freitag, 20. April, um 15 Uhr auf Ticketmaster.de sowie Nordwest Ticket. Ab kommenden Mittwoch sind die Karten auch an allen anderen Vorverkaufsstellen zu erwerben. Schnell sein lohnt sich…