Suche

Flashmob in Bad Arolsen zur neuen Single von Uwe Busse

Flashmob in Bad Arolsen zur neuen Single von Uwe Busse © Christine Kröning / Schlager.de

Schlager.de war live für Euch vor Ort beim Making Of zur neuen Single von Uwe Busse, die da heißt „Lass das Leben auf uns regnen“.

 

Der Regen hatte sich zum Glück bis zum Mittag verzogen und bei wirklichem Traumwetter erlebte die Barockstadt Bad Arolsen etwas, was wohl nicht alltäglich ist: Ihr berühmter Mitbürger Uwe Busse, uns allen bekannt als Sänger, Songwriter (zum Beipsiel für die Flippers, Ireen Sheer, Andy Borg und Klubbb3), Komponist und Texter, hatte zu einem Flashmob aufgerufen und bewusst an Freunde, Förderer und Mitmenschen gedacht, die ihm schon so lange die Treue halten.

Uwe Busse 2.0

Wir durften einen Uwe Busse erleben, der wie neugeboren erschien – frisches Styling, perfekte Frisur und ebenso einen Sänger, der das Tanzen lieber ansonsten anderen überlassen hat, nun inmitten einer Auswahl von Tänzern mittanzte. Steht ihm gut!

Am 25.Mai soll sein neues Album „Regenbogenland“  erscheinen mit den schönsten und erfolgreichsten Balladen seiner nun mehr 38-jährigen Karriere gefüllt. Uwe Busse ist back! Kümmerte er sich in den letzten Jahren hauptsächlich um sein überaus erfolgreiches Projekt Klubbb3 als kreativer Schreiber und Produzent, sei es nun wieder an der Zeit auch an sich zu denken, denn wenn man die Bühne liebt so wie er, dann will man da auch wieder hin, um nicht in Vergessenheit zu geraten.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Uwe Busse

Uwe Busse – Charlie Sonnenschein (offizielles Video)
Video abspielen

Wie er uns im Anschluss an den Dreh verriet, hat er sich dazu ein neues kreatives Team gesucht und unter anderem mit Patrick Kronenberger (Management von Leo Rojas und Silvio d’Anza) einen Mann gefunden, der ihn inspiriert habe und ja auch im Denken oftmals verjüngt habe.

Die Single „Lass das Leben auf uns regnen“ ist auf Mallorca entstanden. Ein Hit, der wahres Ohrwurmpotenzial hat. Auch Henning Verlage von Unheilig ist mit im Team und bereichert mit seinen Ideen das „Regenbogenland”.