Nach Mai-Drama – Auch diese Schlagerstars sind verunglückt!

Nach Mai-Drama – Auch diese Schlagerstars sind verunglückt! © Facebook/Schlager.de

Gestern Abend gab es einen Schock für unsere Redaktion: Wir erfuhren über verschiedene Quellen, dass sich Schlagerprinzessin Vanessa Mai laut “BILD am Sonntag” bei einer Tanzübung am Rücken verletzte. Einigen unserer Redakteure fielen sofort die schlimmen Erlebnisse der letzten Jahre ein, bei denen Schlagerstars zu Schaden kamen.

2010 | Helikopter-Unfall bei Anna-Maria Zimmermann

© Max Morath / Schlager.de

© Max Morath / Schlager.de

2010 war Anna-Maria Zimmermann in einen schrecklichen Unfall verwickelt. Der Helikopter, in dem sie gemeinsam mit ihrem Manager und einem Assistenten saß, stürzte aus einer Höhe von ca. 10 Meter ab. Anna-Maria erlitt schwere Verletzungen und musste sich in den darauffolgenden Monaten mehreren Operationen unterziehen. Neben den psychischen Folgen, erholte sich ihr linker Arm nie vollständig von dem Unfall und blieb gelähmt. Doch eine Kämpfernatur wie Anna-Maria lässt sich von solch einem Schicksalsschlag natürlich nicht unterkriegen. Bereits ein Jahr später feierte sie ihr Bühnencomeback. Anna-Maria Zimmermann ist zurück und das besser denn je!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Anna-Maria Zimmermann

Anna-Maria Zimmermann – Himmelblaue Augen (offizielles Video)
Video abspielen