Suche

Daniela Alfinito hat tolle Neuigkeiten

Daniela Alfinito hat tolle Neuigkeiten

Am 14. Juli 2017 erschien das aktuelle Album „Sag mir wo bist Du“ von Daniela Alfinito – und mit diesem stürmte sie von Null auf Platz 5 in den deutschen Charts! Ein Album, das nicht nur bei den Fans für Begeisterung sorgte, denn auch in den Hitparaden war/ist die Sängerin mit diversen Auskopplungen auf den vordersten Plätzen zu finden und begeistert die Gernhörer der Schlager-Welt.

 

Neues Album 2019

Und nun steckt Daniela, die Tochter von Amigos-Sänger Bernd, in den Vorbereitungen für ihr neues Album, das Anfang 2019 erscheinen soll. Es wird auch ein Duett auf diesem Album zu hören sein. Mit wem wird noch nicht verraten – nur, dass es ein männlicher Gesangspartner sein wird, steht fest!

„Große Schlager-Hitparade 2018/2019“

Und es gibt noch eine weitere tolle Neuigkeit, denn wie uns Daniela verriet, ist sie ab Herbst ein Teil der Künstler, die für die „Große Schlager-Hitparade 2018/2019“ auf der Bühne stehen wird und die Termine in ganz Deutschland geplant hat. Neben Moderator Sascha Heyna sind noch Bernhard Brink, Simone & Charly Brunner, die Calimeros und Julia Lindhom mit dabei.

Auch gibt es zahlreiche Live-Auftritte, bei denen Ihr Daniela Alfinito sehen und hören könnt.