Suche

Piratentour Dortmund! … die verrückte Schlager-Kreuzfahrt mit Sandy Wagner

Piratentour Dortmund! … die verrückte Schlager-Kreuzfahrt mit Sandy Wagner © Schlager.de/ G&D Breuer-Konze

Ahoi Piraten! Wir stechen wieder in See zur total verrückten Schlager-Kreuzfahrt auf dem Partyschiff “St. Monika”, hieß es am 21.04.2017 zum xten Mal. Wieder waren es 5 Stunden und länger… bei einer tollen Schiffsrundfahrt durch das Ruhrgebiet mit Stargästen und Top-DJ Martin.

 

Die Samstagabend-Piratentour war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Fast alle Gäste, wie auch die Gastgeber selbst, Sandy Wagner und Tanja Sommer, hatten sich als Piraten verkleidet, denn Sandy und Tanja hatten mal wieder zu ihrer sehr beliebten Piratentour eingeladen, der viele Gäste und Freunde gefolgt waren.

Gastgeber Tanja Sommer und Sandy Wagner

Das Piratenschiff St. Monika stand abfahrbereit im Dortmunder Hafen und war restlos ausgebucht. Wie eigentlich immer bei ihren Touren war sofort eine bombastische Stimmung an Bord, die schon vor Ablegen des Schiffes einsetzte. Es wurde ausgiebig getanzt, gesungen und geschunkelt. Für die richtige Stimmung sorgte vor und nach den einzelnen Künstlerauftritten DJ Martin. Als Veranstalter und Moderator führte Sandy Wagner durch den Abend.

DJ Martin führte durch den Abend

Er begrüßte alle Anwesenden auf das herzlichste und wünschte viel Spaß bei dieser Tour und mit den auftretenden Künstlern. „Und wer hier und heute keinen Spaß hatte, hat den Sinn dieser Veranstaltung nicht verstanden. Es war eine”, mit Sandys Worten gesprochen, “geile Party, die hier gefeiert wurde“. Die einzelnen Künstler wurden bei ihren Auftritten mit Beifall überschüttet. Die Stimmung blieb den ganzen Abend auf diesem einzigartigen Level. Sandy und Tanja wissen, wie sie ihr Publikum begeistern können. Den beiden „alten Hasen“ im Showgeschäft ist das wieder in beeindruckender Art und Weise gelungen.

 

Man kann eigentlich jedem nur raten, so eine Piratentour einfach einmal mitzumachen. Sicher ist, dass es ein Erlebnis der besonderen Art würde. Am Ende der sehr gelungenen 5-stündigen Schiffstour gingen alle zufrieden und begeistert nach Hause und werden noch lange davon reden.

Die Künstler dieses Abends: Tanja Sommer…

Tanja Sommer, eine Künstlerin, die auf allen Bühnen zu Hause und beliebt bei allen ist. Die Stimmungskanone wird immer wieder gerne gebucht und ist bei vielen Veranstaltungen zu sehen und zu hören. Sie weiß, das Publikum zu unterhalten, egal ob alleine auf der Bühne oder mit ihrer Band, verkörpert sie gute Laune. Ihr neuester Hit “Mach ihn teuer den Moment” erklärt das 1×1 des “Anmach-Talks”. “Ich liebe diesen Song, weil das Thema so nah an der Wirklichkeit ist”, sagt die Sängerin zu Schlager.de.

Noel Terhorst

Noel Terhorst – Nach „Traumpilot“, „Am seidenen Faden“ und „Hals über Kopf“ steht Noel mit seiner brandneuen Single „Sorry nochmal“ bereits in mehreren Charts und ist ein viel gebuchter Künstler, der dieses Jahr sein erstes Album präsentieren wird.

Stefan Peters

Stefan Peters (Stefan Pössnicker) ist seit über 30 Jahren als Sänger, Produzent und Songwriter tätig. Er hat mit Künstlern wie Fantasy, Andrea Berg, DJ Ötzi, Andreas Gabalier uvm. zusammengearbeitet. Seine eigenen Songs sind tanzbar und absolute Diskothekenrenner. Stefan ist aber auch der Veranstalter der so fantastischen Open-Air-Schlagerparty: “Hahnenkamm Festival – Schlagernacht in Weiß” in Döckingen (Bayern), die in diesem Jahr zum 4. Mal, diesmal am 07.07.2018 stattfindet. Das sollte sich keiner entgehen lassen, denn es ist ein grandioses Line-Up an Künstlern vor Ort.

Sandy Wagner

Sandy Wagner, bekannt für eingängige Partysongs und Disco-Hits, die auf keiner ausgelassenen Fete fehlen dürfen. Neben seiner Tätigkeit als Sänger ist Sandy als Moderator unterwegs und führte mit seiner sympathischen Art durch einige einschlägige Musiksendungen. Seit den 90er-Jahren ist er eine feste Größe in der Schlagerwelt und war schon für den einen oder anderen Ohrwurm verantwortlich. Sandy Wagner ist dennoch auf dem Boden der Tatsachen geblieben und immer noch der nette Sänger von nebenan.

Kurzvideo mit Stefan Peters, Tanja Sommer, Sandy Wagner:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Sandy Wagner

Talk mit Stefan Peters, Tanja Sommer und Sandy Wagner
Video abspielen

Herzgold

HERZGOLD, das ist das Duo Claudia App und Lucy Snyder. Sie sind das moderne Pop-Schlager Duo. “Glück ist kein Traum” ist ihre Debutsingle und wurde im Studio von K.C. Records produziert. Sie starten jetzt durch und sind demnächst mit Vanessa May unterwegs.

Vamos

Vamos bekannt als die Schlagermafia aus dem Ruhrpott. Stimmgewaltig und äußerst sympathisch treten die beiden Brüder vor ihr Publikum. Gerade im März 2018 wurde das von Stefan Pössnicker produzierte Album „Bolero“ veröffentlicht.

Frank Chagall

Frank Chagall, als Sänger steht Frank Chagall immer für den deutschen Schlager! Bereits als Kind begeisterte Frank das Publikum. Probleme gesundheitlicher Art ließen ihn in die Gastronomie wechseln, wo er sich selbständig machte. In seinen Tanzlokalen erklang der Schlager. Viele Schlagersänger waren zu Gast bei ihm. Im Dortmunder Kultlokal (Köpi) begann ein zweites Mal die Gesangskarriere von Frank Chagall. Die Herzen der weiblichen Fans flogen ihm schnell zu, und immer zahlreicher kamen die Fans zu seinen Auftritten. Viele Hits kann er sein eigen nennen, u.a. „Te Quero“, „Zu schade für eine Nacht“, „Tränen lügen nicht“. Die Redaktion von Schlager.de bedankt sich für die Einladung zu dieser tollen Veranstaltung.

Piratentour by Night

Die nächste Piratentour by Night findet statt am Samstag, 29. September 2018 von 20 – 01 Uhr. Dabei sein werden u.a. Neon, Vamos, Christina May, Fresh & Fun, Tanja Sommer und Gastgeber Sandy Wagner.