Suche

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Ein Schlagerbaby wäre ein Traum!

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Ein Schlagerbaby wäre ein Traum! © Schlager.de

Die Engländer machen es vor: Am gestrigen Montag kam ein royales Baby in England zur Welt und machte Prinz William und Herzogin Kate zum dritten Mal zu Eltern. Seitdem geht es in den Klatschblättern sowohl bei unseren Nachbarn, als auch bei uns nur um dieses Thema. Beim Anblick der glücklichen Eltern Kate und William träumen wir in der Schlager.de-Redaktion von einem besonderen Szenario und fragen uns, wann es denn bei dem berühmtesten Pärchen Deutschlands, Schlagerkönigin Helene Fischer und ihrem Liebsten, Showmaster Florian Silbereisen (36), soweit sein wird?

 

Helene Fischer (33) und ihr Florian sind in diesem Jahr bereits sein 10 Jahren glücklich miteinander liiert. Von Jahr zu Jahr steigen die Hoffnungen der Schlagerfans, dass das wohl attraktivste Paar der Schlagerwelt endlich Nachwuchs bekommt. Die Hoffnungen werden durch Äußerungen der Sängerin immer wieder bekräftigt. Dass sie sich Kinder wünscht, betont sie seit Jahren selbst. „Wenn ich eines Tages ruhiger werde, möchte ich unbedingt Kinder! Ich liebe sie. Das ist mein großer Wunsch!“

Wann kommt endlich Nachwuchs?

Beim englischen Thronfolger hat es allerdings auch ein wenig gedauert, bis “Nägel mit Köpfen” gemacht wurden. Laut Medienberichten haben sich William und Catherine Elizabeth Middleton (so ihr bürgerlicher Name) im Jahr 2002 ineinander verliebt. Geheiratet wurde dann 9 Jahre später am 29. April 2011. Im Jahr 2013 – also 11 Jahre nach dem Beginn der Liebe – kam dann das erste Kind zur Welt. Sollte es also in diesem Jahr bei der wunderbaren Helene und ihrem Florian nichts werden, dann hoffen wir auf das nächste, das 11. Jahr.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Helene Fischer

Helene Fischer | Atemlos durch die Nacht
Video abspielen