Das Große Schlagerfest 2018 – live im TV mit Florian Silbereisen

Das Große Schlagerfest 2018 – live im TV mit Florian Silbereisen © Schlager.de

Quer durch die Arenen der Republik zieht Florian Silbereisen zusammen mit seinen Klubbb3 Freunden Jan Smit und Christoff de Bolle, aber auch Ross Antony, Ben Zucker, Jürgen Drews, Helene Nissen und den spektakulären Breakdancern der DDC, um die Schlagerparty zu feiern (bis einschließlich 7. Mai 2018). Wie heute bekannt wurde, soll es am 2. Juni um 20:15 Uhr eine ARD-Sendung mit demselben Titel geben, moderiert von Florian Silbereisen. Die Gästeliste des Abends ist allerdings noch offen.

 

Der Schlager verbreitet gute Laune und macht Spaß – diese Erfahrung machen momentan Klubbb3 und alle anderen Künstler der diesjährigen Tour. Diese gute Laune können die Fernsehzuschauer erleben. Überraschend ist die Tatsache, dass eine Samstagabend-Sendung zur besten Sendezeit den gleichen Namen wie die Tour trägt. Will man den Zuschauern, die keine Karten bekommen haben, die Möglichkeit geben, diese Schlagerparty auf dem heimischen Sofa zu erleben?

Live-Sendung mit erweiterter Gästeliste

Neben den Stars, die bereits auf Tour gewesen sind, ist aber mit einer erweiterten Gästeliste zu rechnen. Andreas Gabalier, der Volks Rock‘n Roller, oder Michelle veröffentlichen nämlich kurz vor Ausstrahlung ihr neues Album. Außerdem legen Anna Maria Zimmermann, Christin Stark, Eloy den Schlagerfans das Ergebnis der Arbeit im Tonstudio vor. Es liegt daher nahe, dass diese Künstler auch zu Gast sein werden, und den Schlagerfreunden ihre neuesten Werke zu Gehör bringen wollen. Möglicherweise könnte auch Franziska Wiese zu sehen sein, da sie aktuell auch an einem neuen Album arbeitet.

Wir sind gespannt, welche Informationen in dieser Richtung präsentiert werden. Natürlich werden wir diesbezüglich wachsam bleiben und Euch über alle Neuigkeiten sofort informieren