TraurigZukünftiger Ehemann von Fantasy-Freddy im Krankenhaus!

Zukünftiger Ehemann von Fantasy-Freddy im Krankenhaus! © facebook.com/fredi.malinowski
Laura Müller

Erst gestern haben wir über Fantasy berichtet. Das Duo aus Freddy Malinowski und Martin Hein ist sehr erfolgreich und hat in der letzten Zeit für viele Schlagzeilen gesorgt, so auch für die künftige Hochzeit von Freddy und seinem Lebensgefährten im September und das Hochzeitsgeschenk, das Sohn Sandro für das Traumpaar bereitet. Aber was ist jetzt los? Heute sendete Freddy eine traurige Nachricht aus dem Alfred-Krupp-Krankenhaus in Essen auf seiner Facebookseite.

 

Dort nämlich wird sein künftiger Ehepartner Dean gerade operiert. Das teilte Freddy in einem Post und einem Foto seines Freundes Dean mit, während wohl dieser gerade im Krankenhausbett zum Operationssaal geschoben wird und den Worten:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

"Mein lieber Hase ist im Krankenhaus wird gerade operiert ich hoffe das alles gut geht."

Wir wissen nicht, was mit ihm ist, allerdings drücken wir ganz fest die Daumen, dass die Operation gut verläuft.

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News