Suche

Ben Luca: „Weil man dich lieben muss“ – Neue Version

Ben Luca: „Weil man dich lieben muss“ – Neue Version © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Am 27.04.2017 ist es soweit, und die Re-Recording-Version (oder wie aus alten Klassikern neue Hits werden) von „Weil man dich lieben muss“ wird veröffentlicht.

 

Jack Price, der bekannte Arrangeur & Musikproduzent aus Oberhausen, hat sich an die Hitsingle von Ben Luca gewagt und diese in ein komplett neues Gewand verpackt und produziert. Ben Luca war aber in der Zwischenzeit auch sehr fleißig und hat den Song „Heute ist morgen schon gestern“ ebenfalls mit Jack Price produziert. Das Ergebnis ist ein völlig anderer Ben Luca, den man da zu hören bekommt. Der Song steht allen auf dem YouTube-Channel zur Verfügung, hier kann man ihn sich ansehen und hören:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Ben Luca

Ben Luca-Heute ist morgen schon gestern
Video abspielen

Zum Liverepertoire des geborenen Mönchengladbachers gehören neben seinen eigenen Songs-Cover von deutschen und internationalen Songs, die von seinen Fans immer wieder gewünscht und bei keinem Auftritt von Ben Luca wegzudenken sind. 2014 begann er seine Musiklaufbahn mit selbst getexteten Songs, Coversongs und Projekten.

Re-Recorded-Version von “Weil man dich lieben muss”

Ben Luca schreibt mit seinem Bruder viele seiner Songs selbst und komponiert. So hat er auch „Weil man dich lieben muss“ geschrieben, ein Song, der die Tanzflächen der Nation füllt. Auch die Re-Recorded-Version dieses Hits ist aber immer noch eine Liebeserklärung an die Frau wie aus dem Märchenbuch. “Ist es nur ein Traum, lass mich dein Prinz sein für alle Zeit…!”. Welche Frau möchte diese Worte nicht gerne hören?

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000) als Re-Recorded-Version am 27.04.2018 und ist auf allen bekannten Downloadportalen zu bekommen. Für alle, die jetzt neugierig auf die neue Version sind, gibt es hier eine Hörprobe:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Ben Luca

Ben Luca – Weil man dich lieben muss 2018 (Re-Recorded) (Hörprobe)
Video abspielen

Schlager.de wünscht Ben Luca auch mit dieser neuen Version viel Glück und Erfolg.