"Das Leben ist live"Christian Lais erreicht Platz 4 der Airplay-Charts

Christian Lais erreicht Platz 4 der Airplay-Charts © Maximilian Morath/Schlager.de
Maria Landwehr

Schöner kann man nicht in den Mai tanzen, denn diese Scheibe ist DER Hit! Das beweist jetzt auch der steile Aufstieg in den Radio-Charts für „Das Leben ist live“ und die fast 100%ige Hit-Quote der DJs (Neueinstieg auf PLATZ 45 DJ-Hitparade) für diese unfassbar positive Nummer, deren Refrain eine Schlag(er)kraft hat, die ganze Stadien zum Mitsingen und Feiern bringt. Auf geht´s in den Mai mit „Das Leben ist live“!

 

Christian Lais hat, wie viele Kenner der Szene sagen, eine der besten Stimmen des deutschen Schlagers. Keine Frage, seine gefühlvolle Art zu singen und zu performen sind ein Gewicht, das nicht viele Schlagersänger in die Waagschale werfen können. Zu seinem 10-jährigen Jubiläum präsentiert uns der Sänger im Mai sein mittlerweile fünftes Solo-Album, das er aktuell mit Hermann Niesig (u.a. Michael Wendler, Christian Anders, Jürgen Drews) aufgenommen hat.

Albumcover Christian Lais - Das Leben ist live

Heraus gekommen ist ein mit Liebe produziertes und eingesungenes Schlageralbum, das mit Herz und Verstand und jeder Menge Power begeistert.

Dass er damit auch musikalisch und textlich neue Wege geht, beweist diese erste Single, die ebenso der Titelsong des Albums ist. "Das Leben ist live" macht gute Laune und ist ein Popschlager erster Güte sowie ein tanzbarer Discofox, der auch in den Clubs gut anläuft.

 

Im Musikvideo zur Single "Das Leben ist live"

Die Aufforderung, egal was kommt, das Leben zu genießen, gehört zu Christians Lebensmaximen, die er mit dieser Single hinaus in die Welt gibt! Hier das Video zur Single "Das Leben ist live!" - Viel Spaß dabei!

Weitere News zu Christian Lais

Die 3 beliebtesten
Schlager-News