Schock!Große Sorge um Hitparaden-Urgestein Dieter Thomas Heck

Große Sorge um Hitparaden-Urgestein Dieter Thomas Heck © Stuart Mentiply
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Noch vor einigen Jahren fieberten seine Fans vor dem TV in der ZDF-Hitparade mit, damit ihr Liebling den ersten Platz belegt. Nun heißt es für diese aber bangen, denn bei Dieter Thomas Heck sieht es momentan gar nicht gut aus, wenn man der “BUNTE” glauben schenken mag…

 

Was war passiert?

Schon seit Januar soll Dieter Thomas Heck laut dem Magazin "Bunte" wegen einer schweren Lungenkrankheit in Behandlung sein. Zum Jahreswechsel soll sein Gesundheitszustand sich schon so verschlechtert haben, dass er im Januar mit einem Krankentransport nach Berlin geflogen werden musste.

Um sein Leben zu retten, bekam er nach Infos der Zeitschrift einen Luftröhrenschnitt gesetzt. Seitdem soll er in einem Brandenburger Krankenhaus verweilen, das für seine Spezialisierung bekannt ist.

Ein offizielles Statement seitens des Managements aus Hamburg liegt derzeit noch nicht vor. Schlager.de wünscht dem Kultmoderator und seiner Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft, und vor allem baldige Genesung!

Weitere News zu Dieter Thomas Heck

Die 3 beliebtesten
Schlager-News